Welche Scheinwerfer sehen besser aus?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Scirocco Marc
Benutzer
Welche Scheinwerfer sehen besser aus?

Beitrag von Scirocco Marc »

Grüß euch ich habe demnächst vor meine alten Scheinwerfer auszutauschen und habe endlich einen Scheinwerferhändler aus den USA gefunden der mir sie vielleicht nach Deutschland schicken würde. Welche Scheinwerfer findet ihr gut? MFG

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Welche Scheinwerfer sehen besser aus?

Beitrag von All Eyez on me »

Gar keine weil alle ohne E-Prüfzeichen sind! Außerdem kannste (bis auf das Klarglas,aber wär mir zu klein der Scheinwerfer als solches) lieber die originalen drinlassen.Die sind schöner!

Wenn es um modernere Optik geht,würde ich entweder die vom Corrado empfehlen oder die aus dem Rally-Golf inkl. Grill....Xenon ist ja leider etwas komplizierter nachzurüsten :-(
Scirocco Marc
Benutzer

Ich kann dich beruhigen alle Scheinwerfer sind mit E Prüfzeichen. Ob die Klarglas Scheinwerfer allerdings ein E Prüfzeichen weiss ich nicht. Biss auf die Klarglas scheinwerfer konnte man aus den Ganzen Scheinwerfern in den USA wählen. In Deutschland gab es nur die normalen scheinwerfer aber frag mich nicht warum.

Und wie soll man denn eine Corrado front reinbauen in einem Scirocco? Kann man den Blinker drinnen lassen oder wie? MFG
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

mit klarglas und ohne E zeichen haste im fall der fälle halt keinen versicherungsschutz, deshalb mach ich sie nur für treffen rein! ansonsten finde ich den vorletzten ganz nett!

greeeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco Marc
Benutzer

also der vorletze scheinwerfer kostet 8 Dollar und der Kleine kostet 30 Dollar. Achso hmm und wie sieht es mit Corrado scheinwerfern aus? muss man auch die Kotflügel vom Corrado haben damit es passt oder wie? ich mein sonst bleibt ja ne lücke dort vorne wo der Blinker war. MFG
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Du kannst die blinker auch dirn lassen, einer hier hat beide varianten in der signatur, einmal mit Kotflügel Blinker und Stossstangen Blinker. Wenn Du die zu machen willst würde ich das beim Lackierer/Blechflaschner machen lassen. Die fertigen Blinkerecken reissen mit der zeit. Hab auf keinem treffen einen Rocco gesehen wo das ordentlich war. Mit Corrado Kotflügel ist da nicht viel. Werden wohl kein Stück passen.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wie willste denn bitte corrado kotflügel an nen scirocco bekommen *gggg*

die blinker kann man beim corri umbau auch drin lassen ... ob das was asusieht is die andere frage
...bin dann mal weg
Candyman
Benutzer

Beitrag von Candyman »

Nun, Corrado SW schaun sehr gut aus, auch mit Blinkern... ;)

Bild

Bild
lg
Candy

-= aNd ThE LeGeNd LiVeZ oN=-

Bild
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

doch ganz gut aber deiser grill mit den krummen streben gefällt mir garnet ....
...bin dann mal weg
Scirocco Marc
Benutzer

also die Corrado scheinwerfer beim roten Scirocco gefallen mir ürgendwie nicht. Die Blinker stehen ja dort extrem raus und sind schief. es muss doch noch eine andere möglichkeit geben für einen Scirocco ein Face Lift zu machen ohne das die ganze optik schief wird.
Antworten