Hi,
wollte mal fragen ob man ein gutachten braucht wenn man sich den einarmwischer am rocco eintragen lassen will. hab vor das nächste saison alles eingetragen ist damit die fahrt an den cops vorbei etwas streßfreier wird *lol*. der einarm war ja mal original am 2er verbaut. ist aber kein originaler den ich dran habe sondern der vom zweier golf. bin damit auch schon übern tüv gekommen aber die prüferin meinte so nebenbei ich sollte mir dafür was besorgen...
weiß jemand mehr?
thx Oli
Beitrag bearbeitet (28.01.05 11:14)
Einarmwischer Scirocco2
-
CorradoG60
- Benutzer
Einarmwischer Scirocco2
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: Einarmwischer Scirocco2
Hab meine auch so eingetragen bekommen, brauchst nur ein 500 mm Wischerblatt. Hab meinen aus Polo Teile zusammengebaut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab meinen von meinem ersten Rocco dem GTS grade übernommen in den (damals) neuen Scirocco (also meinen kleinen Schwarzen
).Wurde anstandslos beim TÜV eingetragen (außer die mittige Stellung,da haben sie etwas gemeckert bzw. mich lediglich drauf hingewiesen,daß der so normalerweise nicht stehen darf,aber was soll´s
) Eingetragen wurde er trotzdem.In meinen Papieren steht bei mir sogar nur mittig im Schein,nicht mittig liegend wie sonst üblich...also steht er immer in der Mitte so wie sich das gehört
Reine Auslegungssache 
Nur für den TÜV alle 2 Jahre muß ich in dann halt leider "umlegen"
Nur für den TÜV alle 2 Jahre muß ich in dann halt leider "umlegen"
- Scala53B
- Benutzer
hallo!
Meiner ist vom FIAT UNO TURBO und beim TÜV haben sie den nicht eingetragen, ein anderer Tüv schon, also infach probieren, geht alles!
Aber Wischerblatt beachten!
Mfg Scala53b
Meiner ist vom FIAT UNO TURBO und beim TÜV haben sie den nicht eingetragen, ein anderer Tüv schon, also infach probieren, geht alles!
Aber Wischerblatt beachten!
Mfg Scala53b
-
CorradoG60
- Benutzer
Hi,
dankeschön für die antworten..werds da am montag mal versuchen.ist ja net nur der wischer.das gibt arbeit für den tüv ;) da freuen die sich bestimmt *lol*.
was muß ich denn beim wischer beachten? mein wischerblatt ist so lang das es ca nen halben cm unter der dichtung aufhört (von der scheibe).steht in der mitte.werde ihn dann aber wohl auchnoch umlegen ;).
greetz
dankeschön für die antworten..werds da am montag mal versuchen.ist ja net nur der wischer.das gibt arbeit für den tüv ;) da freuen die sich bestimmt *lol*.
was muß ich denn beim wischer beachten? mein wischerblatt ist so lang das es ca nen halben cm unter der dichtung aufhört (von der scheibe).steht in der mitte.werde ihn dann aber wohl auchnoch umlegen ;).
greetz
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!