Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>Außerdem, soviel ich weis (weil schon oft erkudingt) werden Motoren ja nichtmehr eingetragen, wenn es 1:1 der selbe ist, dann kümmert das keinem mehr.
Dann sag mir mal wie ich letztes Jahr meinen G60 im Rocco eingetragen bekommen habe
Klar gehen andere Motoren eintragen.....solange die Abgasnorm sich nicht verschlechtert und alles anständig und sicher verbaut ist!
das hast du recht. wobei ich auch schon vr6 turbo in einem 2er golf gesehen hab auf einem treffen und der hat ihn auch eingetragen.... man muss halt die richtigen leute kennen
mfg albert
Ja, in Österreich ist alles schwerer mit Tüvisieren, zumal wir ja nicht "nur" einen TÜV haben, nein, wir haben dann noch eine Gemeindeinstitution (für jedes Bundesland eine eigene) die das Auto nochmal überprüfen. Selbst wenn dann der TÜV sein OK gibt, heißt das noch lange nicht, dass man das AUto dann auch so fahren darf solange diese "Magistratsabteilung" das nicht erlaubt...
In dem Punkt kann ich nur sagen: Austria SuckZ!!! :(