@all: Euro 2 Kat statt KLR
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: @all: Euro 2 Kat statt KLR
Diese Lösung gefällt mir schonmal gar nicht. Dann muß ich es mir wirklich nochmal überlegen ob ich den KAT kaufe. Den auf die Lauferei, bzw. den ganzen Schreibkram falls man mal einen Unfall hat, nur um den Kat zu retten, habe ich keine Lust. :(
Gruß Christian
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
@ Eugen: Wird der Kat übrahupt von Twin-Tec produziert? Ich muss mir das sonst auch nochmal überlegen..
Grüße, Paul
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
- Kat wird nicht von TwinTec, sondern von der Fa. GM gebaut
- Eintragung in mehreren Fahrzeugen ist definitiv möglich, man muss sich nur das Gutachten kopieren und kann den Kat dann in mehreren Fahrzeugen eintragen lassen (muss den Kat aber natürlich jedes Mal umbauen, sonst begeht man Steuerhinterziehung)
Bei mir haben sich bisher übrigens immer noch nicht alle gemeldet, die ich angeschrieben hatte, macht dies bitte noch.
Gruß,
Eugen
- Eintragung in mehreren Fahrzeugen ist definitiv möglich, man muss sich nur das Gutachten kopieren und kann den Kat dann in mehreren Fahrzeugen eintragen lassen (muss den Kat aber natürlich jedes Mal umbauen, sonst begeht man Steuerhinterziehung)
Bei mir haben sich bisher übrigens immer noch nicht alle gemeldet, die ich angeschrieben hatte, macht dies bitte noch.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Wie ist das mit dem Preis wenn man sich jetzt nicht definitiv festlegt?
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Auch wenn´s normal nich meine Art is, muss ich aus aktuellem Anlass vorerst absagen, ich krich das mit den 300 € in absehbarer Zeit (die o.g. 4-9 Wochen) nich hin, ich muss noch soviel Gedönst kaufen für Rocco und Golf
Ich verplane mein Gehalt schon 2-3 Monate im Voraus
Zumal sich das bei mir erst nach gut 3,6 Jahren amortisiert.
Zumal sich das bei mir erst nach gut 3,6 Jahren amortisiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
Roccopower
- Benutzer
Mal zwei ganz blöde Fragen:
Bekomme ich diesen Kat denn so einfach bei meiner Supersprint-Anlage dazwischen und tut diesem Kat eine Sportauspuffanlage, zu deren Entwicklungszeit Euro 2 noch kein Thema war, so gut? Hab ich dann vielleicht sogar Leistungseinbußen? Wenn ich den Kat bzw. die Rohre für den Einbau anpassen/bearbeiten müsste, kann ich ihn ja zumindest schonmal nicht so schnell wieder für einen anderen Rocco verwenden. Und bei meiner Saison 04/10 alleine habe ich das Geld rechnerisch erst Mitte August 2008 wieder raus
)
Gruß
Manuel
Bekomme ich diesen Kat denn so einfach bei meiner Supersprint-Anlage dazwischen und tut diesem Kat eine Sportauspuffanlage, zu deren Entwicklungszeit Euro 2 noch kein Thema war, so gut? Hab ich dann vielleicht sogar Leistungseinbußen? Wenn ich den Kat bzw. die Rohre für den Einbau anpassen/bearbeiten müsste, kann ich ihn ja zumindest schonmal nicht so schnell wieder für einen anderen Rocco verwenden. Und bei meiner Saison 04/10 alleine habe ich das Geld rechnerisch erst Mitte August 2008 wieder raus
Gruß
Manuel
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Ich muss erstmal sehn ob ich Tüv für mein projekt auto bekomme.. kann ich mich noch so anfang/mitte Februar festlegen oder ist das schon zu spät?
Grüße, Paul
-
Manni 16V
- Neuer Benutzer
Großes Lob für das Engagement!
Das KLR-System wäre echt Top gewesen, wäre doch technisch kein Problem das für die KE-Jetronic zu machen, oh man. Echt schade.
Hat Twin-Tec gesagt um was für nen Kat es sich handelt? Metall-Kat? Wie viel Zellen?
Was gehört sonst noch zu dem System?
Auf der HP von denen deutet ja nichts auf so was hin...?
Für mich fällt das 300€ System auch flach, habe mir erst nen nagelneuen Metallkat gehollt... :(
Das KLR-System wäre echt Top gewesen, wäre doch technisch kein Problem das für die KE-Jetronic zu machen, oh man. Echt schade.
Hat Twin-Tec gesagt um was für nen Kat es sich handelt? Metall-Kat? Wie viel Zellen?
Was gehört sonst noch zu dem System?
Auf der HP von denen deutet ja nichts auf so was hin...?
Für mich fällt das 300€ System auch flach, habe mir erst nen nagelneuen Metallkat gehollt... :(
Golf 2 GTI 16V KR Bj.87, auf PL-Einspritzanlage umgebaut(Euro 1)
-
Meiki
>- Kat wird nicht von TwinTec, sondern von der Fa. GM gebaut