naja! heute ist wieder mal so ein tag den man am liebsten verfluchen möchte!
also ich sags gleich ich komm ja aus österreich und wohne im verschneitesten ar++kaff im innviertel!
ich wollte einfach nur in die schule ( nach braunau) fahren und da merk ich schon es ist wirklich ar++-glatt, da fahr ich so gaaanz langsam in ein kleines waldstück mit einer scharfen kurve , war nicht schneller als 20kmh und mitten in der kurve steht dann so ein kleines dezentes sandkästchen mit kies (so zum streuen und so wenns rutschig is!) Ich konnte nichts mehr machen mein rocco fuhr einfach gerade aus schön ins kästchen rein! (dort hat auch mein vater schonmal seinen toyota zerlegt)
da war ich erstmal einbischen geschockt als ich mit einem ruck zum stehen kam! naja ich fuhr dann zurrück um die ganze sache zu beeugen!
resultat: dem sandkästchen is nichts passiert! war ja vorher schon tot! und bei meinem rocco is vorne an der motorhaube der kit abgesprungen.
werde jetzt wohl eine neue benötigen da nochmal reperieren wohl nicht mehr in frage kommt! falls jemand so ne dunkel blaugrüne liegen hat währe nett wenn er sich bei mir melden würde!
lackcode muss ich erst raussuchen!
und fotos vom sandkästchen gibts dann morgen!
also bis dann!
mfg