Interesse an schwarzen Rückleuchten oder Klarglasscheinw.?
- miche
- Benutzer
Re: Interesse an schwarzen Rückleuchten oder Klarglasscheinw.?
Klarglas für hinten wäre auch sehr interessant, ansonsten würden mich die klarglas für vorne noch sehr reizen.
Aber falls es welche geben sollte, ich meine rücklicht in klarglas, dann bitte keine mit roten punkten drinn wie lexus style. sondern nur krystal wie bei dem auf dem foto.
Ich finds cool, denn in sachen scheinwerfer gibt es ja nichts an tuningware zu kaufen, selber machen ist zwar viel besser(billiger), und auch einzigartig, aber ist meist auch illegal (ich bin aber auch noch auf All eyes on me `s Lösung gespannt, die er mal angedeutet hat)
mfg miche
Aber falls es welche geben sollte, ich meine rücklicht in klarglas, dann bitte keine mit roten punkten drinn wie lexus style. sondern nur krystal wie bei dem auf dem foto.
Ich finds cool, denn in sachen scheinwerfer gibt es ja nichts an tuningware zu kaufen, selber machen ist zwar viel besser(billiger), und auch einzigartig, aber ist meist auch illegal (ich bin aber auch noch auf All eyes on me `s Lösung gespannt, die er mal angedeutet hat)
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Leider kein Scirocco mehr, aber es war ne geile zeit............
-Opel Kadett Cabrio
-Winter Kadett
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Geil gibts von dem noch mehr Bilder?
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Martin E.: Also ich habe nur das Foto. Ich weiß noch nicht mal ob es echt ist, könnte natürlich auch ein Fake sein. Angeblich kommt der Besitzer aus Deutschland, mehr weiß ich nicht...
Grüße
Marcus
@Martin E.: Also ich habe nur das Foto. Ich weiß noch nicht mal ob es echt ist, könnte natürlich auch ein Fake sein. Angeblich kommt der Besitzer aus Deutschland, mehr weiß ich nicht...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
SciX
- Erfahrener Nutzer
Das ist doch ein Bekannter von Dirk in USA, oder?
Afaik Marke Eigenbau.
Afaik Marke Eigenbau.
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ich hätte auch großes Interesse an Klarglas vorne und an rot-weiße Rückleuchten. Frag ruhig mal nach, vielleicht haben wir ja ne chance...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Firenza
- Benutzer
Klarglasrückleuchten wären n Traum....
Vorne KLar wäre natürlich auch hammer!
Wäre dabei...:)
Vorne KLar wäre natürlich auch hammer!
Wäre dabei...:)
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
-
i21b
Dem kann ich nur zustimmen, Klarglas oder Rote Rückleuchten wären schon Klasse.

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja meine sind immer noch erst bei 50%
ich komme einfach nicht dazu....aber irgendwann im Laufe des Jahres wird das sicher noch was.Jetzt muß ich diese Woche höchstwahrscheinlich erstmal wieder das Getriebe bei mir rausschmeißen,weils mir nach nur einem HALBEN!!! Jahr Fahrbetrieb schon die ach so tolle Sportkupplung gesemmelt hat.Ich kann aufs Gas treten....die Drezahl geht ins unermeßliche,aber an der Geschwindigkeit ändert sich nix. 
Aber mit den Scheinwerfern und Rückleuchten...ich bleibe auf jeden Fall dran am Bauen sobald ich wieder Zeit dazu habe.Kleiner Tip vorweg für die Frontscheinwerfer....an denen kann man vorsichtig mit kleinem Schraubendreher die Haltenäschen der Lampenfassung/halterung an den Scheinwerfern wegbiegen und diese abnehmen.Danach holt man einfach den Abdeckschirm der Birne raus und kann ihn schwarz lackieren.An der Lichtausbeute ändert sich nichts.Aber die Optik der Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand erscheint etwas dunkler.
Geht auch in anderen Farben und hat wie gesagt keinerlei Auswirkungen auf das Licht im eingeschalteten Zustand.
Weitere Tips und Neuigkeiten stelle ich dann wieder hier ins Forum wenn ich zum Weiterbauen gekommen bin.
Jetzt ist erstmal Getriebe/Kupplung dran,das geht vor!
Aber mit den Scheinwerfern und Rückleuchten...ich bleibe auf jeden Fall dran am Bauen sobald ich wieder Zeit dazu habe.Kleiner Tip vorweg für die Frontscheinwerfer....an denen kann man vorsichtig mit kleinem Schraubendreher die Haltenäschen der Lampenfassung/halterung an den Scheinwerfern wegbiegen und diese abnehmen.Danach holt man einfach den Abdeckschirm der Birne raus und kann ihn schwarz lackieren.An der Lichtausbeute ändert sich nichts.Aber die Optik der Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand erscheint etwas dunkler.
Geht auch in anderen Farben und hat wie gesagt keinerlei Auswirkungen auf das Licht im eingeschalteten Zustand.
Weitere Tips und Neuigkeiten stelle ich dann wieder hier ins Forum wenn ich zum Weiterbauen gekommen bin.
Jetzt ist erstmal Getriebe/Kupplung dran,das geht vor!
- dr.scirado
*gähn* wie oft denn noch?

klarglas BLOß nich!!! wie wär das denn wenn auf einma jeder mit sowas rumfährt, nee lass ma ich bin dagegen
klarglas BLOß nich!!! wie wär das denn wenn auf einma jeder mit sowas rumfährt, nee lass ma ich bin dagegen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.