frage: was kan man dafür verlangen?
-
maxi
- Benutzer
hallO! hätte ne frage habe zu hause eine heckklappe für den 1er rpcp mit scheibe, hat löcher weil spoiler montiert war!
bekomt dafür überhaupt noch was, oda besser ich behalt sie!
bin auch am überlegen makralon scheiben zu kaufen! aba dan bräuchte ich die alten nicht!
greigt man für di was??
und habe noch nen beige/braunen teppich, beige türpappen, beige stoff sitze+bank, und ein braunes amaturenbrett( 3 risse!) und ein braunes spucknapf!
soll ich mir die innen austattung beahltn, oder verkaufen?
was meint ihr dazu! mfg max
bekomt dafür überhaupt noch was, oda besser ich behalt sie!
bin auch am überlegen makralon scheiben zu kaufen! aba dan bräuchte ich die alten nicht!
greigt man für di was??
und habe noch nen beige/braunen teppich, beige türpappen, beige stoff sitze+bank, und ein braunes amaturenbrett( 3 risse!) und ein braunes spucknapf!
soll ich mir die innen austattung beahltn, oder verkaufen?
was meint ihr dazu! mfg max
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
hast du nicht schonmal versucht die Sachen hier an den Mann zu bringen?
Wenn man sich so an den ebay Preisen orientiert dann bekommst du für die Teile... keine nennenswerten Bertäge
auser das Lenkrad kann schon so 30,- bringen
Für ein Amaturenbrett (schwarz) wurden gerade 137.- !!!! bezahlt
Wenn man sich so an den ebay Preisen orientiert dann bekommst du für die Teile... keine nennenswerten Bertäge
auser das Lenkrad kann schon so 30,- bringen
Für ein Amaturenbrett (schwarz) wurden gerade 137.- !!!! bezahlt
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Würde die Teile auf jeden Fall behalten.
Grund 1
Die Preise werden noch weiter steigen
Grund 2
Irgendwann könntest Du sie wieder gebrauchen und musst sie dann wieder suchen, finden und teuer kaufen.
Grund 3
Die wirst nicht jünger, irgendwann machts auch bei Dir klick und die Original-Welle wird Dich erfassen.
Gruss
Oli
Grund 1
Die Preise werden noch weiter steigen
Grund 2
Irgendwann könntest Du sie wieder gebrauchen und musst sie dann wieder suchen, finden und teuer kaufen.
Grund 3
Die wirst nicht jünger, irgendwann machts auch bei Dir klick und die Original-Welle wird Dich erfassen.
Gruss
Oli
-
maxi
- Benutzer
ja weiß ned wann des mit orig komt? möcht halt zur zeit übahauot den extremen rennlook!
auch wenn ich nen 1er golf aufbaun würd im bergrennlook!
ja wenns das geld mal spielt möcht ich e mal dazu nen 1er rocco gli in GANZ orig!
und meinen vom aussehn auf bergrenner und halt ne gemachte maschine!
auch wenn ich nen 1er golf aufbaun würd im bergrennlook!
ja wenns das geld mal spielt möcht ich e mal dazu nen 1er rocco gli in GANZ orig!
und meinen vom aussehn auf bergrenner und halt ne gemachte maschine!
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
@ oli
Der 3. Grund war gut!!!!

In welchem Alter kommt die Welle? ca?
Der 3. Grund war gut!!!!
In welchem Alter kommt die Welle? ca?
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
@max
Du könntest auch mal wieder Bilder von deinem zeigen!!!
hast jetz schon Kotflügel?
Du könntest auch mal wieder Bilder von deinem zeigen!!!
hast jetz schon Kotflügel?
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@markus
Wann die original Welle kommt? Würd das mal nicht mit einem Alter beziffern. Meine Wenigkeit wird 29, wollte vor einem Jahr auch noch die ultimative 1er Rennmaschine, die alle Konkurrenz zersägt bauen. Doch wenn du mal ein paar Tausender Euros und ein paar hundert Stunden in dein Projekt investiert hast, wird es zu wertvoll um damit richtig zu heizen. Das ist wie bei einer Beziehung, irgendwann merkt man, dass man sich nie mehr trennen möchte.
Ein originales Auto hat zudem auch den höheren Wert, als ein verbasteltes. Die 1er wurden im Laufe der Jahrzehnte schon sehr viele verbastelt, aber ein schöner originaler das ist selten, einzigartig und wunderschön...
Gruss
Oli
Wann die original Welle kommt? Würd das mal nicht mit einem Alter beziffern. Meine Wenigkeit wird 29, wollte vor einem Jahr auch noch die ultimative 1er Rennmaschine, die alle Konkurrenz zersägt bauen. Doch wenn du mal ein paar Tausender Euros und ein paar hundert Stunden in dein Projekt investiert hast, wird es zu wertvoll um damit richtig zu heizen. Das ist wie bei einer Beziehung, irgendwann merkt man, dass man sich nie mehr trennen möchte.
Ein originales Auto hat zudem auch den höheren Wert, als ein verbasteltes. Die 1er wurden im Laufe der Jahrzehnte schon sehr viele verbastelt, aber ein schöner originaler das ist selten, einzigartig und wunderschön...
Gruss
Oli
-
maxi
- Benutzer
ja die kotflügel aus ebay, ja der verkäufer meldet sich nicht mehr!
aba ausm forum kauf ich mir jetzt welche!
sobald sichw as tut gibts e bilder!!
aba ausm forum kauf ich mir jetzt welche!
sobald sichw as tut gibts e bilder!!
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
@oli
Ja hast ja recht! Original ist er sicher wertvoller!
Ich lasse einige Sachen ja richtig provokant original (zB das Radio oder die Türknöpfe(seit es Alu-Pins im supermarkt gibt kann ich die nicht mehr sehen!!!) und ich hab bis dato auch nur Zubehör verbaut dass auch für den Scirocco gebaut werde (zu seiner Zeit)
Ich weiß auch jetzt schon dass mir meinen wenn er fertig ist nicht so schnell jemand abkaufen will aber ich will bei dem Auto einfach kompromisslos meine Vorstellungen umsetzen und ein originaler Scirocco entspricht eben noch nicht ganz meinem Traumauto
Wenn alles so wird wie ich mir das heute vorstelle
dann werd ich mich auch nicht mehr davon trennen.
übrigens: Ich hab auch schon viele hunderte Stunden an meinem 1er geschraubt und es sind auch schon einige euros darin verschwunden

Ja hast ja recht! Original ist er sicher wertvoller!
Ich lasse einige Sachen ja richtig provokant original (zB das Radio oder die Türknöpfe(seit es Alu-Pins im supermarkt gibt kann ich die nicht mehr sehen!!!) und ich hab bis dato auch nur Zubehör verbaut dass auch für den Scirocco gebaut werde (zu seiner Zeit)
Ich weiß auch jetzt schon dass mir meinen wenn er fertig ist nicht so schnell jemand abkaufen will aber ich will bei dem Auto einfach kompromisslos meine Vorstellungen umsetzen und ein originaler Scirocco entspricht eben noch nicht ganz meinem Traumauto
Wenn alles so wird wie ich mir das heute vorstelle
dann werd ich mich auch nicht mehr davon trennen.
übrigens: Ich hab auch schon viele hunderte Stunden an meinem 1er geschraubt und es sind auch schon einige euros darin verschwunden
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@markus
Na dann freu ich mich schon mal gespannt auf das End-Ergebnis.
Ein paar schöne Bilder hast Du uns ja schon gezeigt.
Gruss
Oli
Na dann freu ich mich schon mal gespannt auf das End-Ergebnis.
Ein paar schöne Bilder hast Du uns ja schon gezeigt.
Gruss
Oli