hallo leutz,
mir is heut was passiert. da steh ich ahnungslos an der ampel. da hält ein golf 4 neben mir und beäugelt meinen rocco. dann dreht er seine scheibe runter und winkt mir zu, ich nätürlich auch fenster runter. dann fragt er mich ob ich ein satz mattig felgen mit gummi haben will. ich gefragt wieviel er dafür haben will, er überlegte und sagte die schenk ich dir. darauf hin ich: nein danke! dann wars grün und fuhren weg. is das zu glauben? nen satz mattig felgen mit gummi verschenken? wer weiß was der vor hatte. wahrscheinlich hol ich sie mir ab und nächste tag stehen die grünen vor der tür und sagen ich hab die dinger geklaut, oder ähnliches....... man man man da komm ich garnicht drüber weg.........
das gute im menschen (oder auch nicht)
- Vampire2030
- Benutzer
das gute im menschen (oder auch nicht)
Gruß
Stephan
Stephan
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
Re: das gute im menschen (oder auch nicht)
vieleicht wollte der dir aber auch einfach ein satz felgen von mattig mit gummis schneken
- Sehr erfahrener Nutzer
LoL 
Also ich weiss ja jetz nich, was fürn Eindruck der Typ machte, aber angeguckt hätt ich mir die Dinger ja doch mal.
Ich bin ja auch schon ziemlich misstrauisch, aber sooo noch net
Also ich weiss ja jetz nich, was fürn Eindruck der Typ machte, aber angeguckt hätt ich mir die Dinger ja doch mal.
Ich bin ja auch schon ziemlich misstrauisch, aber sooo noch net
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Vampire2030
- Benutzer
wer weiß, aber hinterher habe ich mich auch geärgert das ich mir die dinger nicht mal angeguckt habe. naja........
Gruß
Stephan
Stephan
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
Pech gehabt?Oder nicht?Wer weiß das schon! 
Denk einfach der hat dich nur verarscht.
Denk einfach der hat dich nur verarscht.
-
Bibo1
- Benutzer
Hmm. Dumm gelaufen. Vielleicht wars ja mal ein ehemaliger Scirocco fahrer der einem was gutes tun wollte.
Du hättest ja die Felgen nehmen und nen Wisch von ihm ausfüllen lassen mit PerserAusweisnr usw, daß er der die schenkt. Es gibt nicht nur schlechte Menschen auf dieser welt ....
Du hättest ja die Felgen nehmen und nen Wisch von ihm ausfüllen lassen mit PerserAusweisnr usw, daß er der die schenkt. Es gibt nicht nur schlechte Menschen auf dieser welt ....
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
-
D!ZZY
- Erfahrener Nutzer
Naja, ich wär da wohl auch mißtrauisch. Hinterher fährst mit und wirst in einer dunklen Ecke vermöbelt und abgezogen. Ausserdem hab ich eh schönere Felgen als die ollen Mattig 
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Was nicht alles gibt!
Aber mir ist vor einiger Zeit was ähnliches passiert!
Ich steh gerade bei einer Ampel, da kommt so ne komische Tante und klopft wie irre an meine Seitenscheibe .Sie wollte das ich sie mit ihrer Tocher mit "nach vorne" (???) nehme, weil ihre kleine Tochter gerade einen asthmatischen? panischen? epileptischen? Anfall hatte!
Nur irgendwie war da kein kleines Mädchen! Weder bei ihr noch in einem Unkreis von ca. 50m ! Die Tante sah aber auch nicht ganz astrein aus - so abgesandelt und irgendwie nicht ganz "koscher".
Hab sie auf alle Fälle nicht mitgenommen, weil ich a) sowieso nur einen Zweisitzer hab b) ich niemanden mitnehmen darf, im Firmenwagen !
War mir aber irgendwie nicht ganz egal.....
Aber mir ist vor einiger Zeit was ähnliches passiert!
Ich steh gerade bei einer Ampel, da kommt so ne komische Tante und klopft wie irre an meine Seitenscheibe .Sie wollte das ich sie mit ihrer Tocher mit "nach vorne" (???) nehme, weil ihre kleine Tochter gerade einen asthmatischen? panischen? epileptischen? Anfall hatte!
Nur irgendwie war da kein kleines Mädchen! Weder bei ihr noch in einem Unkreis von ca. 50m ! Die Tante sah aber auch nicht ganz astrein aus - so abgesandelt und irgendwie nicht ganz "koscher".
Hab sie auf alle Fälle nicht mitgenommen, weil ich a) sowieso nur einen Zweisitzer hab b) ich niemanden mitnehmen darf, im Firmenwagen !
War mir aber irgendwie nicht ganz egal.....
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!