Hallo, nach einer halben Stunde Suche geb ich jetzt auf und frage euch.
Wer hat Informationen bezüglich der Preise für diese Stossdämpfer?
Würde die gern in meinen Rocco bauen, sowohl vorn als auch hinten.
Danke an euch schonmal für Infos jeglicher Art.
MfG Lars
Bilstein B6 Kosten?
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: Bilstein B6 Kosten?
HI Lars,
Die Preise sind vom Reineke Shop auf eine Anfrage hin vom 3.1.2005, also von vor 3 Wochen:
"Die B8 Bilstein für die VA gibts nur als Federbein, ein Federbein kostet 154,--€.Die B6 (Sport) gibts als Patrone, eine Patrone kostet 100,20€."
Gruss
Chris
PS: nichtsdestotrotz ein super Dämpfer
Die Preise sind vom Reineke Shop auf eine Anfrage hin vom 3.1.2005, also von vor 3 Wochen:
"Die B8 Bilstein für die VA gibts nur als Federbein, ein Federbein kostet 154,--€.Die B6 (Sport) gibts als Patrone, eine Patrone kostet 100,20€."
Gruss
Chris
PS: nichtsdestotrotz ein super Dämpfer
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Das ging schnell, wow,
sublime.
Die gelten aber nur für vorn bei den B6, oder?
Fehlt nur noch der Preis für hinten, werd ich wohl doch mal ne Anfrage schicken müssen.
Versteh ich nicht, dass die die Preise nicht angeben, renommierte Firma und dann sowas.
MfG Lars
Die gelten aber nur für vorn bei den B6, oder?
Fehlt nur noch der Preis für hinten, werd ich wohl doch mal ne Anfrage schicken müssen.
Versteh ich nicht, dass die die Preise nicht angeben, renommierte Firma und dann sowas.
MfG Lars
- Stephan
Habe für meine auch so 154 pro Stück bezahlt, also fürs Federbein. Allerdings kommt noch die Mehrwertsteuer drauf...
Beitrag bearbeitet (23.01.05 20:02)
Beitrag bearbeitet (23.01.05 20:02)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)