Scirocco ---> Japaner!?!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Scirocco ---> Japaner!?!

Beitrag von All Eyez on me »

Bei mir läuft´s auch immer ähnlich.....entweder tun die Leute so als ob sie wüßten um welches Auto es geht oder es kommt die Frage was das denn sei....ein Scirocco......was muß ich mir darunter vorstellen? :grins:

Wenn sie dann mein Baby sehen....wissen sie was los ist :grins: meist kommt dann......was ne geile Karre!!!

Bis auf ein Mädel meinem Bekanntenkreis fahren alle auf mein Auto ab....gute Quote :grins:

Aber nen schön gemachten Honda oder so würde ich auch nicht verachten...als Zweitwagen versteht sich :grins:
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Ist doch wunderbar. Demnächst weiss niemand mehr ausser uns Fahrern, das es so einen Wagen gibt. Dann werden sich jede Menge Halbwahrheiten um den Mythos Scirocco ranken...

Und vielleicht buddelt ein rchäologe ja auch noch ne antike Schriftrolle aus, auf der zum ersten Mal der Wagen erwähnt wird. :lol:

MfG
D!ZZY

P.S. Scirocco - Distanz zur Masse
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

:lol: :rotfl: @D!ZZY
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

@Rocco-GT2:
Wieviel hattet Ihr denn schon getrunken? :wink:

Soviel Interesse an VW kann das Mädel dann auch wieder nicht haben, die wollte Dich bestimmt nur abschleppen :hihi:
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Ich werd a ständig von meim Kumpel aufgezogen wegen meinem "alten AUTO "
"na ist die Rinde Schonwieder kaputt ?" "Schafst du die 30km am stück überhaupt mit dem Haufen ?"
aber mich lässt das völlig kalt mir gucken bestimmt mehr leute am straßenrand hinterher als ihm mit seinem SKODA OKTAVIA (DIE SPIEßERBUDE SCHLECHTHIN )
Aber was mir noch aufgefallen ist so vor 2 -3 jahren war der scirocco wenn du damit ankammst für fast alle nichtinfizierten ne alte Reuse
Aber mittlerweile geht das langsamm in Bewunderung über weil sie halt so selten geworden sind
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Transporter
Benutzer

Beitrag von Transporter »

sagte die kollegin auch :-D "komm gut heim, sofern du das noch schaffst mit deinem fauwee" :D
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Sie war 18. Ach ja, zwischen 16 und 22 fall ich mit meinen 20 Jahren auch noch rein... :verlegen: Aber stimmt schon die jüngere Generation kennt den Rocco nur noch selten. Die meisten jüngeren Leute sagen immer ich würd nen Corrado fahren. :freak:
Hab meinen Rocco auch schon seit ich 16 bin.
Wir sind auf VW gekommen, weil sie mit einen Ehemaligen Arbeitskollegen von mir mit nen Golf 3 1.8T verwand ist und sie mir von dem Auto erzählte. Dann dacht ich halt sie wird sich schon auskennen. Aber bei der optik war die unkenntnis zu verkraften... :hihi:

>>Soviel Interesse an VW kann das Mädel dann auch wieder nicht haben, die wollte Dich bestimmt nur abschleppen

Warscheinlich schon so unwiederstehlich wie ich bin... :grins:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ach ja, der eine oder andere Jacky Cola war schon im Spiel,,,
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Flixsonic
Benutzer

Beitrag von Flixsonic »

von meinem Arbeitskollegen, welche "Ford Galaxy 90PS TDI" fährt versuchte mir auch dauernd nur solche Scherze zu erzählen, wie "nenns mal nich gleich AUTO" oder "soviel PS wie du hast, hat mein Anlasser" oder "ich würd mir mit soner Karre nich zutraun, bis zur Ostsee zu fahren"... dann hab ich ihm mal gefragt, warum den sein Anlasser 5PS mehr hat wie sein Motor :-) )
und da warer ganz fix ruhig, der kleine Galaxy-Fahrer. Die meisten Jungs und Mädels in meinem Alter fahren alle Clio, Fiesta, Astra, uralte 3er BMWs´, usw. halt alles Autos, die 1. unscheinbar, 2. halbe "Behindertenrollstühle" und 3. einfach nur stino sind. eine Kollegin von mir, fährt nen 91ér 318er BMW, fand meinen Rocco so schnittig und cool, die muste sich zum quatschen gleich mal 2h ins Auto setzen ;-P

gruß, Felix
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

>>...wenn du Kinder im Alter zwischen 16 und 22 fragst ...<<

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten