So,nach der ersten Handwäsche sieht die Karre fast schon wieder aus wie ein Auto

Aus dem Teilelager wurden mal probeweise weisse Rücklichter angebaut,wird aber vermutlich nicht so bleiben.
@sublime
Nich weinen.....die ganze Sache war mehr zufällig.
Der 16V stand für 1200 Euro bei autoscout24 drin,nach einem längeren Telefonat mit dem Besitzer hatte ich ihn auf 800 Euro runtergehandelt.
Ich hab ihn dann noch um zusätzliche Fotos gebeten und als ich die Bilder 3 Tage später per Mail bekam teilte er mir mit das der Wagen nicht anspringt.
Ein Arbeitskollege von ihm hätte aber 350 Euro geboten um den Rocco ausschlachten zu können.
Tja,da schrillten bei mir alle Alaemglocken und ich hab 450 geboten,ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Er war einverstanden und nun hab ich die Karre
Interessant ist die bisherige Geschichte des 16V.
Die erste Besitzerin hat ihn 12/86 zugelassen und im März 1988 an meinen jetzigen Verkäufer abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte er 56 000 km runter !!!!! Das ist für knapp 15 Monate ne Menge Holz. Die Erstbesitzerin war Vertreterin einer Pharmafirma und der Rocco war NUR auf der Autobahn.
Der Zweitbesitzer hat dann das Auto seiner Frau überlassen die von März 88 bis April 2004 (knapp 16 Jahre) weitere 91000 km gefahren ist. Also gut 5700 km pro Jahr.
Trotzdem ist jährlich eine Inspektion durchgeführt worden.
Der Verkäufer,ein netter Herr Mitte 40, hat mir glaubhaft versichert das der 16 *geht wie Sau*.
Naja,erstmal muss er laufen und ein paar Macken hat er ja auch,er ist noch lange nicht perfekt.
Also,lange suchen und Geduld haben....und ein bisschen Glück,dann klappts auch mit dem KR
*greetz*
print