Neue Besteuerung ??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Eugen
Erfahrener Nutzer
Re: Neue Besteuerung ??

Beitrag von Eugen »

Also mit U-Kat erreicht man keine "Euronorm", mit G-KAT beim Rocco nur Euro 1, der KLR, der für den Scirocco (allerdings nur JH und PL - du hast vermutlich was anderes) gebaut wird bringt den in die Euro 2 Norm. Natürlich kostet das kein Bisschen Leistung.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

von wegen steuerbescheid der staat will mich verarschen glaub ich ! ich habe im dezember den steuerbeleg erhatlen und muß 190 paar euro steuern zahlen fürs ein jahr ...jetz hab ich net bezahlt und die erste mahnung kam ... dort wurde die mahngebühr aufgeschalgen udn plötzlich steht der neue steuerbetrag ab 2005 drauf 2paar 70 euro .. das geht net !!! oder wie sehe ich das .. .ich muß meienr meinung nach immer noch den 190 euro betrag zahlen .... rechnugn stammt ja noch auch 2004 !
...bin dann mal weg
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

folti
auch fuer Dich gilt diese neue Steuer

auch wenn dein Finanzamt beim ersten Bescheid noch gepennt hat - die haetten garantiert in 2005 nen angepassten Bescheid geschickt

Ich hab uebrigens in meinem Bescheid vom August 2004 (als ich meinen 16V zugelassen hab) schon die neue korrekte Berechnung fuer 2005 mit drin gehabt und berappen duerfen.
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco xx 3
Benutzer

Beitrag von scirocco xx 3 »

Tach zusammen,

bei mir hat`s sich in Sachen Steuerhöhung zum Glück nichts getan.Hatte für mein Baby letztes Jahr 272 Euro Steuern bezahlt.Habe gestern den neuen Steuerbescheidt bekommen und bezahle genau wieder das gleiche.
MFG Frank

:auto: :auto: Scirocco - Freunde Eifel :auto: :auto:
Bild
87er GTX und 86er Tropic - die 2.te Versuchung
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

die können doch net ne rechnung numemr 1 mit 190 euro schicken udn dann plötzlcih bei der mahnung 270 ! das is ja wohl alles andere als gesetzeskonform !
...bin dann mal weg
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

folti
das Finanzamt stellt keine Rechnungen

die verschicken Steuerbescheide - is n kleiner aber feiner Unterschied

btw: auch ne Rechnung, die falsch gestellt wurde, kann vom Aussteller noch korrigiert werden bzw ne Nachberechnung gemacht werden

Zahl einfach und :heulnicht:
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten