@Duc
was für ne Bremse baust Du dir denn eigentlich rein?
1,8T Oder 16v Turbo ??? Wer hat was verbaut und wie ist die Zufriedenheit???
- Stephan
Re: 1,8T Oder 16v Turbo ??? Wer hat was verbaut und wie ist die Zufriedenheit???
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
Re: 1,8T Oder 16v Turbo ??? Wer hat was verbaut und wie ist die Zufriedenheit???
ich fahr 1.8t. bin zufrieden. und der benzin verbrauch liegt bei 10 liter.
Also 1.8t motoren sind billiger zubekommen als ein 16V turbo motor.
MFG
Also 1.8t motoren sind billiger zubekommen als ein 16V turbo motor.
MFG
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- drspeed16v
- Benutzer
Hallo Chris80 ,was hast du fürn 1,8T Ps ? was war der Preis für den Motor? Hab mir das schon mal Durchgerechnet,wenn ich ein 225Ps Motor nehmen würde wärs Preislich u. Technisch besser !Gruß Andreas
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Hallo
Hab bis jetzt ca. 2600 Taler ausgegeben. Bis Ende mit Tüv und Prüfstand tipp ich 3500-4000.
@Folti
Ich hab keine Bauanleitung. Im ebay gibts die doch immer.
@Stephan
G60 bremse wird eingebaut.
Hab bis jetzt ca. 2600 Taler ausgegeben. Bis Ende mit Tüv und Prüfstand tipp ich 3500-4000.
@Folti
Ich hab keine Bauanleitung. Im ebay gibts die doch immer.
@Stephan
G60 bremse wird eingebaut.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Fals ich mir sowas mal antun sollte dann würde ich glaub nen 1,8 er Turbo nehmen den mit 180 PS.Da hab ich neue "Zuverlässige" Technik und nicht so ein gebastel bis auf die Elekrik.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Das hab ich schonmal geschrieben.
Ich bau den Turbo ned alleine. Ich hab da ein Helferlein, der das alles auswendig weiß.
Die Teileliste hab ich übrignes auch schon ins Forum gestellt. Siehe Fortschritte teil 2. Hast eh deinen Senf dazu gegeben.
Ich bau den Turbo ned alleine. Ich hab da ein Helferlein, der das alles auswendig weiß.
Die Teileliste hab ich übrignes auch schon ins Forum gestellt. Siehe Fortschritte teil 2. Hast eh deinen Senf dazu gegeben.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!