Hallo, ich hatte vor meine Heckscheibe vom 2er mit Tönungsfolie zuverkleben, aber welche Folie habt ihr denn da genommen.
Denn das Problem ist ja Größe, selbst in Kombi-Sets sind zwar 300cm Folie drin, aber nur ca. 76cm Breite der Folie verfügbar.
Also was habt ihr da so gemacht?
MfG
Heckscheibe tönen!
-
Sto-golfer
- Benutzer
Heckscheibe tönen!
Polo1 Umbau G40,
Scirocco 2 Bj. 82 1.6L
Scirocco 3 1.4 TSI
Scirocco 2 Bj. 82 1.6L
Scirocco 3 1.4 TSI
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Hallo, ich habe meine Folie bei Sunstop-shop.de bestellt. Dort gibt es die Folie nämlich auch in Sondergrößen. Für den Rocco habe ich die Van-Größe genommen...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Heckscheibe tönen!
Hab bei mir eine von Folia Tec drin. Ist nur ein bißchen blöd rein zu bekommen, wegen der zweifachen krümmung der Heckscheibe...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Roccopower
- Benutzer
Ich habe meine Folie wie Rocco_GTI von Sunstop.
Habe mich für das PKW-Set entschieden.
Siehe beispielsweise: Bei Ebay
Das Stück mit den Maßen 76 x 150 cm passt tatsächlich gerade so eben für die Heckscheibe, das hatte ich vorher auch bezweifelt. Die 76 cm werden die Höhe der Heckscheibe, da muss die Kante nicht einmal mehr geschnitten werden.
Und das andere Stück kann man wunderbar für die beiden hinteren Seitenscheiben verwenden.
Mit der Qualität dieser Folien bin ich sehr zufrieden, erwarte bei der Rocco-Heckscheibe aber keine Traumergebnisse und plane ein paar Wutausbrüche ein, weil es an der Wölbung bei den ersten Versuchen ziemlich besch..... aussieht, zumindest wenn du es in einem Stück klebst.
Gruß
Manuel
Habe mich für das PKW-Set entschieden.
Siehe beispielsweise: Bei Ebay
Das Stück mit den Maßen 76 x 150 cm passt tatsächlich gerade so eben für die Heckscheibe, das hatte ich vorher auch bezweifelt. Die 76 cm werden die Höhe der Heckscheibe, da muss die Kante nicht einmal mehr geschnitten werden.
Und das andere Stück kann man wunderbar für die beiden hinteren Seitenscheiben verwenden.
Mit der Qualität dieser Folien bin ich sehr zufrieden, erwarte bei der Rocco-Heckscheibe aber keine Traumergebnisse und plane ein paar Wutausbrüche ein, weil es an der Wölbung bei den ersten Versuchen ziemlich besch..... aussieht, zumindest wenn du es in einem Stück klebst.
Gruß
Manuel