Video online!
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: Video online!
Das loch im Handschufach ist eigentlich für sein Radio Gedacht
)
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
Transporter
- Benutzer
achso :D ich dachte das sei irgend eine art belüftung oder tralalal :D
wieso das radio? kein platz in der mittelkonsole?
wieso das radio? kein platz in der mittelkonsole?
- Vitamin53B
- Benutzer
@eugen
sehr gut erklärt!

>>(das waren noch zeiten)
Keine Angst, die sind schon wieder da!
(15´´ Avon´s liegen schon im Keller
)
>>...wenn er sich beim Schalten selbst übertroffen hat...
Wie wahr, das schalten ist echt meine Schwäche... gut, normalerweise machen selbst 2 sek Schaltpause nix aus, und reicht immer noch für jeden Proll an der Ampel *selbstlobundheftigaugenzwinker*
Leider ist mein schaltgestänge mittlerweile auch ordentlich "ausgelutscht".. könnt man auch mal neu machen.
@transporter
wie psycho schon sagte.. Für´s Radio. Hat aber den Geist aufgegeben, deshalb strahlt da gerade ein Loch!
Ausserdem hat ja einer unbedingt meine türpappen mit den boxen gebraucht
@psycho
Die Mittelkonsole beherbergt schon die Öltemperatur und 50000 Schalterchen (von denen aber mom nicht ein einziger angeschlossen ist
)
Der Drehzahlmesser sollte ursprünglich auch die LDA werden. Hab mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt, wie das ganze dann zu verkabeln bzw umzubauen wäre.. bräuchte man aber eig nur nen drucksensor mit den richtigen impulsen und widerständen
sehr gut erklärt!
>>(das waren noch zeiten)
Keine Angst, die sind schon wieder da!
>>...wenn er sich beim Schalten selbst übertroffen hat...
Wie wahr, das schalten ist echt meine Schwäche... gut, normalerweise machen selbst 2 sek Schaltpause nix aus, und reicht immer noch für jeden Proll an der Ampel *selbstlobundheftigaugenzwinker*
Leider ist mein schaltgestänge mittlerweile auch ordentlich "ausgelutscht".. könnt man auch mal neu machen.
@transporter
wie psycho schon sagte.. Für´s Radio. Hat aber den Geist aufgegeben, deshalb strahlt da gerade ein Loch!
Ausserdem hat ja einer unbedingt meine türpappen mit den boxen gebraucht
Die Mittelkonsole beherbergt schon die Öltemperatur und 50000 Schalterchen (von denen aber mom nicht ein einziger angeschlossen ist
Der Drehzahlmesser sollte ursprünglich auch die LDA werden. Hab mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt, wie das ganze dann zu verkabeln bzw umzubauen wäre.. bräuchte man aber eig nur nen drucksensor mit den richtigen impulsen und widerständen
- Vitamin53B
- Benutzer
wenn der scirocco mal wieder angemeldet ist.. gedreht wird ein teil auf dem flugplatzblasen..
-
Rennlego
- Benutzer
- FF81
- Erfahrener Nutzer
@vitamin
Geht mir aber auch so! Ab ca220 will ich selber nicht mehr! Da werden dann die Hände feucht!
Wenn du im Sommer ein Video auf nem Flughafen drehst, sag bescheid!
Die anderen G60 aus dem Forum noch dazu und dann machen wir nen RoccoLader-Treffen draus! und VR-Rocco als Hubraumkönig dabei! Das wird dann ne Doppel-DVD
*gg*
Geht mir aber auch so! Ab ca220 will ich selber nicht mehr! Da werden dann die Hände feucht!
Wenn du im Sommer ein Video auf nem Flughafen drehst, sag bescheid!
Die anderen G60 aus dem Forum noch dazu und dann machen wir nen RoccoLader-Treffen draus! und VR-Rocco als Hubraumkönig dabei! Das wird dann ne Doppel-DVD
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
- Vitamin53B
- Benutzer
>>RoccoLader-Treffen
hrau,hrau,hrau (Tim in Hör mal wer da hämmert)
Könnte lustig werden!
@neuer
schau auf meine hp, da ist´s zum runterladen!
hrau,hrau,hrau (Tim in Hör mal wer da hämmert)
Könnte lustig werden!
@neuer
schau auf meine hp, da ist´s zum runterladen!
-
chris80 palm
- Neuer Benutzer
und was ist mit mir? zählt ein turbo auch zu lader fahrzeugen?
ich denke Mal das ich auch da sein werde.
gibs schon nen termin?
gibs schon nen termin?
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Denke mal nen Turbo lassen wir auch noch durchgehen *gg*
Gruß Frank
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Rocco-Lader Treffen coole Idee..mal was anderes 
Inspiriert durch dieses Video werde ich nächstes Wochenende doch glatt mal mit Sciroccotim schauen (wenn alles klappt)ob wir auch was in der Art hinzaubern können...videotechnisch gesehen....will mal wissen wie meiner so in Eurer Gunst abschneidet um zu wissen was bis zum Frühjahr noch so verbessert werden muß...
Laßt Euch also überraschen......
Inspiriert durch dieses Video werde ich nächstes Wochenende doch glatt mal mit Sciroccotim schauen (wenn alles klappt)ob wir auch was in der Art hinzaubern können...videotechnisch gesehen....will mal wissen wie meiner so in Eurer Gunst abschneidet um zu wissen was bis zum Frühjahr noch so verbessert werden muß...
Laßt Euch also überraschen......