Sciroccofahrer = Bauern *stink*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Stephan

Re: Sciroccofahrer = Bauern *stink*

Beitrag von Stephan »

Genau,
habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nen Manta so a la Till Schweigers Manta herzurichten und damit rumzuprollen *Asche auf mein Haupt*. Auto ist doch Auto. Dieses ewige Opel-VW gemache geht mir so was von auf den Saxx. Brauchen andere das eigentlich auch? Gibts ne "Feindschaft" zwischen Nissan und Mitsubishi Fahrern? Oder zwischen Renault, Citroen (kann das e mit den 2 Punkten drüber nicht darstellen) und Peugeot? Hab ich zumindest noch nix von gehört. Die Amis in den Getthos sind davon ja auch irgendwie weggekommen. Die erschießen sich lieber gleich zwischen den Gangs...
Ok, war nur ein Scherz.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ScirocCologne »

:aetsch: :aetsch:http://www.mantaclub.nl/mantaAcrash.mpg soviel zu den Fahrkünsten unserer Blitz-Liebhaber :ichsagnix:

Mal ehrlich, hoffentlich nix schlimmes dran, ist immerhin n schöner Youngtimer (wenn auch nur n Opel)
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Manta is doch nur geil, steht für mich auf ähnlich geilem Nivau wie Scirocco!

Auch wenn ich mehr auf B-Manten stehe :hihi: Sone Karre á la Bertie, da würd ich den Scirocco aber erstmal stehen lassen :hihi:

Apropos, ich guck grad Manta Manta auf DVD (Hallo, Harry :hihi: )

:geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

also ers mal: Sau geiler Manta ! Ich liebe den A Manta echt über alles, hab sogar ein Poster von der "Black Magic" Edition hier hängen. Am schönsten finde ich nen gelben GT/E mit mattschwarzer Haube und Dekor und der originalen 1,9er Maschine !

Aber: Die Äußerung von wegen Bauern und stinken finde ich unter aller Sau ! :wuetend: Hätte ich von nem A Manta Fahrer nicht erwartet sowas...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@pidder: datt glaub ich dir!! auch im zeemann gekauft alter hollandfahrer? :geil:

@RCV: :hihi: stimmst mir doch sicher zu: der dirk hat keine ahnung, B manten sind vielprolliger und besser als a manten!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

übrigens @wesel: die blauen gummischlappen mit den weißen tennissocken sind auch der absolute hammer!!! :love: :held: :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Also ich habe ja auch einige Opelfreunde, hier in Uelzen versteh ich mich mit den Clubs sogar bestens und die akzeptieren meinen Scirocco wie ich ihre akzeptiere.

Der Manta ist schon klasse aber was soll das mit den Bauern oder mit dem Sinken?

Sag mal, dir ist doch klar, das du damit nur euren Ruf bestärkst, das ihr alle total dämlich seid?

Ich bin nur froh, das dein Club soweit weg ist und nix mit denen von hier oben zu tun hat.

Ach und übrigens: Habs denen mal gezeigt....ich denk mal euer Club ist hier unten durch.

Tut mir echt leid, wenn du dir nur nen Stellplatz leisten kannst und die Scirocco fahrer lieber etwas mehr ausgeben für ihre schätze und sich gleich ne scheune o.ä. anmieten.

Schönen Gruß
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Warum fährt ein Mantafahrer keinen Scirocco?
Weil er nicht weiss wie man "Scirocco" schreibt!

Musste auch noch was dazu schreiben... einfach ignorieren. Und jetzt geh ich mein Baby schrauben.
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

*grinsel*

Ich hab selber 2 Manta B GTJ und nen Ascona B "Sport" gefahren in meiner Autokarriere, waren schon schöne Autos und der Manta B ist, neben dem Scirocco 2, eins der schönsten Coupes für den Normalbürger, die es überhaubt gibt/gab.

Ich begreife nicht wieso man sich unbedingt immer anfeinden muß nur weil man unterschiedliche Automarken favoritisiert *Kopfschüttel*

Einer meiner besten Kumpel ist nen absoluter Opel-Freak und wir ziehen uns, im Scherz wohlgemerkt, auch immer damit auf....aber niemals ernsthaft, das ist doch lächerlich.

Ich kann solche Typen nur belächeln die meinen Stunk anfangen zu müßen.
Manche werden eben nie wirklich erwachsen.

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hippi
Benutzer

Beitrag von Hippi »

Mantas sind einfach nur Mist.
Die Mantawitze kommen ja nicht von ungefähr.
und da die Mantafahrer damit nen Prob haben müssen die auch über Roccofahrer bzw VW Fahrer herziehen...

Hab auch gute Kontakte zum hiesigen Opelclub.Die wissen halt wer den geileren Wagen fährt und mit wem sie sich´s guthalten müssen...
:frech:
Antworten