Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fotos mit Landschaft sind eben besser als Fotos aus der Stadt. Man soll ja das Auto richtig sehen, und in der Stadt ist es ja unmöglich die Türen mal offen stehen zu lassen (kein Platz). Du stehst ja auch nicht mitten in der Stadt um an deinem A-Manta rumzubasteln. So machen das auch die Scirocco-Besitzer. Und oft werden auch dort wo geschraubt wird. Bilder gemacht so wie bei dir.
Übrigens, dein A - Manta sieht Klasse aus. Der ist ja auch so aufgenommen das nur das Auto zu sehen ist, bestimmt ländliche Gegend.
Aber weswegen du hier die Leute als "Bauern beschimpfst" die "stinken" verstehe ich jetzt nicht.
Macht man das so in deinem Club, oder sucht ihr im allgemeinen woanders den Streit??
Grüße
Jürgen
Beitrag bearbeitet (08.01.05 09:32)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Der muss wohl neidisch sein, hat der arme nix zum schrauben
na klar alles Bauern oder Studenten die sichs nicht leisten können was sonst, besser als Hirnlose
Ohne Power Ewig Letzter
Was lange währt wird endlich Perfekt
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GT 1,8 16V 139PS KR
Golf 2 SE 90PS RP jetzt mit 1.6 TD 1,7bar LD und 100% SojaÖl
Kawasaki Ninja ZX10R Mod. 2008 188 PS
Audi A4 Avant B6 Quattro 2,5tdi 179PS
Audi A4 Avant B5 1,9tdi 110PS AFN - auf der Schlachtbank -
@outlaw
Hey sag nix gegen Studenten!!
Hin und wieder denk ich mir bei meiner Karre wirklich, es ist gut Maschinenbau zu studieren.
und zum Manta.....der schaut eh nicht schlecht aus, weiß nicht warum der so muffig ist........wahrscheinlich zu wenig Sex von seiner Friseuse
schönes We noch!!
lg Börni
also was is los ihr mantafahrer, ich wär direkt dabei tja dann müsste man über seinen schatten springen was? ps.: dass wir uns nich falsch verstehen, der pitter will sich nich prügeln
@dirk:>>>>nee, Manta B geht gar nicht
achwas du hast doch keine ahnung
ps:
greeeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.