Drehzahlbegrenzer
-
Die Grüne Gefahr
- Benutzer
Was heißt hier über 5500 kommt nix mehr???
Mein JH hatte im 5. ganz locker und entspannt bis in den Begrenzer reingedreht!!!!!
Mein JH hatte im 5. ganz locker und entspannt bis in den Begrenzer reingedreht!!!!!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
n serienmäßiger jh auf gerader strecke mit serienmäßger bereifung im 5ten in den begrenzer niemals!
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
Heil
- Benutzer
Re: Drehzahlbegrenzer
Meiner packt das auch. Musst halt ne ewig lange Strecke haben. Ist aber zu packen.
-
Kaefer-robert
- Benutzer
So nun mal klartext welches kabel muss ich wie modiefizieren das,das pumpen relais nicht schaltet!
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
einfach irgent ein anderes spritrelais aus dem vag-program nehmen. man sieht das ja schon an der größe und an der anzahl der pins. die mit begrenzer sind doppelt so groß wie die ohne und haben 5 pins also 4 dicke und ein kleinen und die normalen nur 4. und wenn man die aufmacht sieht man das auch bei dem normalen ist halt nur ein relais drin und bei denen mit ne ganze menge anderer schrott. einfach mal beim schrotti die ganzen 2er gölfe durchgrasen. das funkt auch wirklich, bin nämlich mal ne ganze weile mit einem normalen in meinem jh rumgefahren weil meins kaputt war und ich keine 43euro an vw zahlen wollte. aber dank rocco_gti blieb mir das erspart, danke nochmal.
Heil
- Benutzer
Ich glaub aber nicht das er dadurch dann höher dreht. Das Benzinpumpenrelais unterbricht bei dieser Drehzahl nur die Benzinzufuhr. Doch der Funke, der hier dann auch noch fehlt, wird vom TSZ unterbrochen. Also bekommt er kein Sprit und keinen Zündfunken.
- Stephan
Beitrag bearbeitet (08.01.05 23:15)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Kaefer-robert
- Benutzer
Ja richtig aber wer sagt den das ich den orginal JuHu so hoch drehen will?!? In meinem JuHu sieht das etwas anders aus als in normalen! Und den Kopf den ich jetzt 35TKM durch die landschaft geprügelt hab war vorher in meinem vergaser moda und der drehte 7500-8000Umd. Die technik ist schon sehr soliede! Man muss das nur nicht übertreiben!!
- Stephan
Beitrag bearbeitet (09.01.05 00:12)
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wie wird denn bitte der zündfunke unterbrochen ... der wird ja lediglich vom hallgeber vorgegeben ..... oder wie is das ??? der funke komtm ja auch wenn man einach bei angeschalteter zündung den (ausgebauten) verteiler dreht ....
...bin dann mal weg