"Ich finde Roccos ohne Plastik auch ganz schön.. wäre also die billigste Lösung..." dann muss man aber doch die löcher (soweit ich weiß sind da dann welche) zumachen und überlackieren und das kostet auch, ...
oder kann man die verspoilerung ohne probs abmachen und das sieht dann sofort gut aus, ... bis auf evtl klebereste entfernen?
Schaut mal..
- filth
- Erfahrener Nutzer
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
Re: Schaut mal..
@Flith
Da sind überall Löcher, überall wo so ein runder Deckel drauf ist ist auch ein Loch in der Karosse.
Bei den Schwellern je 3, und auch jede Menge vorne und hinten.
mfg
Willi
Da sind überall Löcher, überall wo so ein runder Deckel drauf ist ist auch ein Loch in der Karosse.
Bei den Schwellern je 3, und auch jede Menge vorne und hinten.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Die Löcher sind aber nicht sehr groß .. man könnte das auch selbst machen.. aber das is ja nich das thema 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- filth
- Erfahrener Nutzer
auch wenn es nicht zum thema passt, wie groß sind denn die löcher dann (wenn man die verspoilerung abmacht)
muss man dann nur die löcher zu bekommen,keine anderen arbeiten an irgentwelchen teilen?, hat jemand bilder ohne verspoilerung und noch nich verspachtelt ect, kann man die übergangsweise mit irgnetwelchen propfen zumachen?
würde es dann nähmlich gerne bei mir machen weil bei meiner an einigen stellen macken sind oder die farbe irgentwie abblättert, ich weiß nich ob ich jetzt deswegen nen neuen thread aufmachen soll...
bin um jede info dankbar...
muss man dann nur die löcher zu bekommen,keine anderen arbeiten an irgentwelchen teilen?, hat jemand bilder ohne verspoilerung und noch nich verspachtelt ect, kann man die übergangsweise mit irgnetwelchen propfen zumachen?
würde es dann nähmlich gerne bei mir machen weil bei meiner an einigen stellen macken sind oder die farbe irgentwie abblättert, ich weiß nich ob ich jetzt deswegen nen neuen thread aufmachen soll...
bin um jede info dankbar...
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: Schaut mal..
so sah meiner aus bevor geschweisst und gespachtelt wurde.
Hab überall mal rote Pfeile dran gemacht wo alles Löcher sind. unten am Holm sind auf jeden Fall viele.... weiss net ob ich genug eingezeichnet hab. Und hinten am Kotflügel sind auch 3 Stück. Vorne am Kotflügel ist auch ein Loch oder 2.

Hier noch mal ne vergrößerung von den 3 Löchern...

ach ja.... hinten sind natürlich auch löcher... die sind dann im Kofferraum. Ist zwar die Stoßstange drüber aber nass werden kann es dennoch
Hab überall mal rote Pfeile dran gemacht wo alles Löcher sind. unten am Holm sind auf jeden Fall viele.... weiss net ob ich genug eingezeichnet hab. Und hinten am Kotflügel sind auch 3 Stück. Vorne am Kotflügel ist auch ein Loch oder 2.

Hier noch mal ne vergrößerung von den 3 Löchern...

ach ja.... hinten sind natürlich auch löcher... die sind dann im Kofferraum. Ist zwar die Stoßstange drüber aber nass werden kann es dennoch
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- filth
- Erfahrener Nutzer
danke für die bilder, aber dann werde ich wohl das plastik dranne lassen, ...
hab im momnet nich so wirklich die kohle fürs lackieren usw, und werde sie in zukunft wahrscheinlich auch nicht haben...
hab im momnet nich so wirklich die kohle fürs lackieren usw, und werde sie in zukunft wahrscheinlich auch nicht haben...
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Ich bin auch der Meinung,
Laß den mal so wie er ist!!!!!!!!!!!
Laß den mal so wie er ist!!!!!!!!!!!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
Flixsonic
- Benutzer
@ Falke:
ich würde auch sagen, lass ihn so...aber mal was anderes...das sind doch garantiert 15" EXIP-Felgen, die du da drauf hast, oder? hasteda ne ABE oder Eintragung, die du mir als Kopie schicken könntest? muss meine nämlich noch eintragen lassen und die Papiere die ich hab steht fast jeder VW mit 4-Loch drin...Jetta, Corrado, Vento, Golf, usw. ...aber kein Rocco.
gruß, Felix
ich würde auch sagen, lass ihn so...aber mal was anderes...das sind doch garantiert 15" EXIP-Felgen, die du da drauf hast, oder? hasteda ne ABE oder Eintragung, die du mir als Kopie schicken könntest? muss meine nämlich noch eintragen lassen und die Papiere die ich hab steht fast jeder VW mit 4-Loch drin...Jetta, Corrado, Vento, Golf, usw. ...aber kein Rocco.
gruß, Felix