Also billig wird es bestimmt nicht. Denke mal so 500 euro ? aber ob sich das lohnt ? Ich würd des so lassen. Ist doch schöner Kontrast. Oder du machst die komplett ab was natürlich mein Favorit wäre
Schaut mal..
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: Schaut mal..
Du meinst die Rundumverspoilerung ??
Also billig wird es bestimmt nicht. Denke mal so 500 euro ? aber ob sich das lohnt ? Ich würd des so lassen. Ist doch schöner Kontrast. Oder du machst die komplett ab was natürlich mein Favorit wäre

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Wenn die verspoilerung richtig lackiert ist, platzt da normalerweise auch nach einigen Jahren nichts ab. Aus welchem Material die ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber rissig wird die nicht.
Und der Preis fürs lackieren, ruf doche einfach mal die Lackierereien in deiner nähe an.
Gruß Sebastian
Und der Preis fürs lackieren, ruf doche einfach mal die Lackierereien in deiner nähe an.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Kunststoffe zu lackieren wird nicht so einfach sein. Da sind oft auch Weichmacher drin.
Mein Rocco (siehe Signatur unten) sah mal gleich aus wie Deiner. Damals gehörte er meiner Ex. Die hat ihn selber neonblau lackiert. Als ich ihn dann "übernommen" hatte wollte ich auch alles in der gleichen Farbe. Sogar in einen Spezialgeschäft für Farben wurde mir vor der Lackierung abgeraten, ich solle da besser mit einem Autolackieren sprechen....
und so wurde er dann schwarz matt, die Verspoilerungen haben somit noch die original Farbe.
Gruss
Oli
Mein Rocco (siehe Signatur unten) sah mal gleich aus wie Deiner. Damals gehörte er meiner Ex. Die hat ihn selber neonblau lackiert. Als ich ihn dann "übernommen" hatte wollte ich auch alles in der gleichen Farbe. Sogar in einen Spezialgeschäft für Farben wurde mir vor der Lackierung abgeraten, ich solle da besser mit einem Autolackieren sprechen....
und so wurde er dann schwarz matt, die Verspoilerungen haben somit noch die original Farbe.
Gruss
Oli
-
Transporter
- Benutzer
also mir gefällts so!
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
ich will meine auch lackieren lassen
aber meint ihr echt 500 euros?
aber meint ihr echt 500 euros?
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Hm das ist imme rne gute Frage... ich hab bei uns im Umkreis ca 8 Lackierereien abtelefoniert, weil ich für den Golf meiner Frau eine GL Stoßstange bekommen hab und bei dieser den ca 20cm breiten Streifen in Wagenfarbe lackieren lassen wollte.
Die Preise schwankten zwischen 250!!! und 50€... also da lohnt sich Vergleichen wirklich.
Ich habe sie dann allerdings selber mit Spraydose überlackiert, zwar sicher net so professionell wie ein Lackierer, aber für knapp 15€ (Lackspray und Klarlack...) und... es ist ja nur ein Golf....
Die Preise schwankten zwischen 250!!! und 50€... also da lohnt sich Vergleichen wirklich.
Ich habe sie dann allerdings selber mit Spraydose überlackiert, zwar sicher net so professionell wie ein Lackierer, aber für knapp 15€ (Lackspray und Klarlack...) und... es ist ja nur ein Golf....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
500 Euro für gesamte Verspoilerung lackiern hört sich realistisch an...
Ich hatte mal hier angefragt (allerdings recht hochpreisiger Lackierer), da sollte der hintere, rechte Radlauf zum lackieren knapp 200 Euro kosten.
Is halt auch scheisse mim abkleben, weil abmachen kannst ja schlecht bzw. kannst sicher, aber dranmachen wird lustich
Ich hatte mal hier angefragt (allerdings recht hochpreisiger Lackierer), da sollte der hintere, rechte Radlauf zum lackieren knapp 200 Euro kosten.
Is halt auch scheisse mim abkleben, weil abmachen kannst ja schlecht bzw. kannst sicher, aber dranmachen wird lustich
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
Die Grüne Gefahr
- Benutzer
@MK_Scirocco_16V
Laß den mal so!
In deiner Farbe würde ich sofort einen nehmen! Das ist die beste Originalfarbe die se hatten (mit schwarzer verspoilerung).
Laß den mal so!
In deiner Farbe würde ich sofort einen nehmen! Das ist die beste Originalfarbe die se hatten (mit schwarzer verspoilerung).
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Ich finde Roccos ohne Plastik auch ganz schön.. wäre also die billigste Lösung...
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Jürgens Rocco
Die schwarz-abgesetzte Verbreiterung find ich aber auch net schlecht!
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km