Gewinner des Roccos

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mühli
Benutzer

Re: Gewinner des Roccos

Beitrag von Mühli »

Soso, ein Jugendlicher hat den Rocco gewonnen!?!?
Na da schaun wir mal bei Ebay oder so ,wann und wo das gute Stück wieder auftaucht.
Bevor der Jungspund noch auf die Idee kommt da einen Dachspoiler draufzupappen.
Der junge Mann weis warscheinlich nicht einmal was er da gewonnen hat.
Gruß Mühli
Der Fachmann konnt`s kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!!!
SciroccoNMS
Benutzer

Beitrag von SciroccoNMS »

öhhh nicht gleich alle jungen leute verurteilen :kopfhaue:

nicht böse nehmen :-)

Beitrag bearbeitet (06.12.04 21:56)
Bild
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Wie "jung" ist er denn überhaupt ?? :gruebel:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ARGH SCH*$§"%§ !!!!!
...bin dann mal weg
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Ich sag mal "Herzlichen Glückwunsch" dem Gewinner. Kennt der schon das Forum???? Wäre für Ihn bestimmt noch hilfreich, für sein neues Baby!!!

Gruss
Oli
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Also ich find, abgesehen davon, dass keiner weiß, wie jung derjenige wirklich ist, die meisten sich ärgern, weil sie als "alte" Sciroccofahrer nicht den 1er gewonnen haben, sondern eine jüngere person. Diese dann als unwissend in bezug auf den wert eines solchen roccos hinzustellen, ist absolut nich ok, ich persönlich war schon mit 16 Sciroccobegeistert und konnte mir mit 17 meinen 2er leisten, den ich sehr pflege und dessen wert ich auch sehr gut einschätzen kann. Ist halt mehr als nur ein auto. Und ich kenne mehrere in meinem alter (19), die genau so denken und auch Sciroccobegeistert sind. Dass ein gut erhaltener 1er natürlich was besonderes ist, ist klar und der gewinner hat auch bestimmt nicht nur aus spaß an der freud 20 ocken für das los bezahlt, sondern vielleicht wollte er unbedingt nen schönen rocco haben. Und nicht nur "irgend ne karre, wo man nen dachspoiler draufpappen kann". Ist doch absoluter schwachsinn, als ob die gesamte jüngere generation keinen geschmack hätte und nur auf the fast and the furios - tuning style stehen würde. Echt ziemlich an den haaren herbeigezogen.

MfG

macknet
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Flixsonic
Benutzer

Beitrag von Flixsonic »

@ macknet ...seh ich genauso...bin auch erst 19 und genausowenig "Tuning-irre" wie sich die meisten das von uns "Junspunden" denken...meinen Rocco hab ich seit Okt.2003. Hab alles selbst bezahlt und alles, was an meinem Auto repariert/geändert is, is von mir persönlich gemacht...allein deswegen gehe ich damit schon ganz anders um wie die Jugend, die ihr als "Nicht-Sciroccowürdig" bezeichnen würdet...klar gibts solche...aber muss es denn JEDER in dem Alter sein? Denkt ihr, ab 30 ist ein Mensch es erst Wert, Scirocco zu fahren?
Und zu dem Gewinner...von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem 1er, den nich jeder hat.
Und was der Gewinner mit dem Rocco macht, ob er ihn behält, verkauft, oder was weis ich...was geht uns das denn an? Und wem der Rocco zu Schade is, dasser irgendwo im Nichts verschwindet, der soll halt versuchen, ihm abzukaufen.

gruß, Felix
Transporter
Benutzer

Beitrag von Transporter »

unabhänig vom auto jetzt, ich habe meine autos immer gepflegt und bin sehr vorsichtig.. ich bin übrigens auch 19.
leider gibt es nur zu viele die ihre golfs, polos oder whatever verschandeln....
was tuning anbelangt, das ist geschmackssache.
aber wenn dann irgendwie die frontschürze fast schon runterhängt und er immernoch das gefühl hat das wäre prof. tuning.. dann frage ich mich..
Antworten