kurze frage zu weißen/schwarzeb blinkern

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
filth
Erfahrener Nutzer
kurze frage zu weißen/schwarzeb blinkern

Beitrag von filth »

...auf dessen sammelbestellung ich sehnsüchtig warte...

bin aus zufall im internet auf etwas gestoßén und zwar waren die da am diskutieren opel/ford/oderwasweiß ich was das da für nen forum war...

auf jedefall darüber ob man mit standlciht in den blinkern rumfahren darf...

da giebts dann auch so welche badboxen die das dann möglcih machen das der blinker nur 5watt hat und beim blinken dann 21... is aber alles nich legal...

die haben auch gesagt das es unzulässig ist weil das lich vorne ja nicht gelb seien darf, wenn dann weiß

nun meine frage unsere blinker von mts (glaub ich) haben doch standlicht mit drinne und das licht ist ja auch weiß, da nur die birne orange blinkt, und eine extra fürs standlciht da reingemacht werden kann oder?

also können wir mit standlciht im blinker rumfahren? weil standlcihjt bleibt ja an wenn ablendlicht angemacht wird...

oh die frage war garnich so kurz...
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: kurze frage zu weißen/schwarzeb blinkern

Beitrag von Rocco_GTI »

Ja, kannst Du, sonst häten die Dinger auch keine ABE.... Auch für den 2er Golf gibts blinker mit zusätzlichen Standlichtbirnen. Solange die eben weiss sind und nicht orange, rot, grün, blau,.... ist das OK. Und sie dürfen eben nicht mehr als 5W haben, damit sich das Blinken noch deutlich abhebt.
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
filth
Erfahrener Nutzer
Re: kurze frage zu weißen/schwarzeb blinkern

Beitrag von filth »

da das is doch mal ne schöne sache...

da freu ich mich drauf...
Antworten