mein JH läuft bedeutend besser mit Super als mit Normal...bin jetz ein Jahr normal gefahren und der is nie so richtig rund gelaufen...und Vollgas hatter garkeins angenommen...seitdem ich nun seit ca. 3-4 Wochen mit Super fahre, läuft er im warmen Zustand 1A, im kalten isser halt nochn bissl launisch...aber der läuft rund...und das reicht mir als Beweis
gruß, Felix
98er oder 95er??
-
Flixsonic
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
bei mir ist es genauso,
habe letztens anstatt normal mit super aufgetankt, und siehe da er lief auch etwas besser im stand und auch im verkehr, einfach ruhiger!
gruß
BERND
habe letztens anstatt normal mit super aufgetankt, und siehe da er lief auch etwas besser im stand und auch im verkehr, einfach ruhiger!
gruß
BERND
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: 98er oder 95er??
>>> ich habe manchmal ein regelmässiges pulsiergeräusch im auto..
so im sekundenabstand kommend und gehend.. ziemlich tief..
kann das vom radlager her kommen?
versuch mal länger Kurven in eine Richtung zu fahren, oder leicht schlangenlinie, um die Radlager einzeln zu belasten. Falls das Geräusch jeweis in eine Richtung kommt und in die andere Richtung nicht, bzw bei Belastung mehr, ist es das Radlager.
Wird auch gern als Flugzeuggeräusch bezeichnet
Aber wenn, dann ist es immer da, bzw ab einer bestimmten geschwindigkeit. Aber ab und zu?!
so im sekundenabstand kommend und gehend.. ziemlich tief..
kann das vom radlager her kommen?
versuch mal länger Kurven in eine Richtung zu fahren, oder leicht schlangenlinie, um die Radlager einzeln zu belasten. Falls das Geräusch jeweis in eine Richtung kommt und in die andere Richtung nicht, bzw bei Belastung mehr, ist es das Radlager.
Wird auch gern als Flugzeuggeräusch bezeichnet
Aber wenn, dann ist es immer da, bzw ab einer bestimmten geschwindigkeit. Aber ab und zu?!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
Jürgen
- Erfahrener Nutzer
Re: 98er oder 95er??
Hi Transporter,
ja, das pulsieren kommt von einem zur Neige gehendem Radlager, -leider.
Mein JH läuft auch mit super wesentlich besser als mit normal. Vor allem springt er, aus irgendwelchen für mich noch unerklärlichen Gründen, besser an.
Grüßle,
Jürgen
ja, das pulsieren kommt von einem zur Neige gehendem Radlager, -leider.
Mein JH läuft auch mit super wesentlich besser als mit normal. Vor allem springt er, aus irgendwelchen für mich noch unerklärlichen Gründen, besser an.
Grüßle,
Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Transporter
- Benutzer
mmh, mist..
was kostet ein radlager neu bei vw ungefähr?
was kostet ein radlager neu bei vw ungefähr?