Viel konnte ich ja in der Zeit nicht machen - nach der Arbeit bleibt nie viel Zeit - dann fehlte mir immer das eine oder andere Werkzeug und zeitgleich musste ich die Küche umbauen, da ich meiner Freundin versprochen hatte, das bis Weihnachten verfliest ist.
(Bedingung für die Aufnahme des X-ten Scirocco war ja, das ich zuerst die Küche mache - was ich ´eh nicht so ganz eingehalten hab!)
Im Moment steht er bei meiner Tante in der (ungeheitzten) Garage, wo ich derzeit auch schrauben kann, ohne mir gleich die Finger (oder andere Gliedmaßen) abzufrieren.
Einfach das undichte Fenster mit ner alten Decke zugestopft, 3x500Watt Halogenstrahler - als Licht aber auch vorallem als Heizquelle - reingestellt und los gings.
Zur Zeit bin ich mir der Kupplung beschäftigt - ich hoff´, ich bekomm heut gleich eine neue. Dann wandert die auch wieder rein und dann gehts bei den Bremsen oder dem Auspuffkrümmer weiter - mal sehen.
Und wenn die Schwungscheibe schon draussen ist, wird die auch gleich "gestreichelt" - vom Messer der Drehbank.
Beitrag bearbeitet (29.11.04 10:05)