Lambo Style Doors
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Lambo Style Doors
geile teile ;) aber um sowa im rocci zu verbauen bedargfs noch bsichne mehr arbeit oder ? wegen dachverstärkung oder?
...bin dann mal weg
- Stephan
und vermutlich muß auch der Seitenschweller verstärkt werden.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
aber auch das hat es schon im einser scirocco gegeben . das die tür nach oben am dach auf geht . ein mal gesehn und nie echt nie ein bauen . da für ist die tür viel zu schwer und auch das mit dem dach ist nicht ein fach . würde ich echt die finger von lassen . rolf .
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
geht ja nur um dei theorie .... aber warum soltle die tür zu schwer sein die beim delorean ist ja noch fetter wie die rocci tür --- da geths auch .... udn der ist ja bekanntlich nciht aus aluminium !
...bin dann mal weg
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Son Delorean Umbau kostet wenns vernünftig in einer Karosseriewerkstatt gemacht werden soll, ca. 10000 Schleifen! Da ist der LSD Satz wesentlich günstiger!
Übrigens sind wir gestern Abend mit dem Aufbauen auf der Motorshow fertig geworden! Hete war der erste Tag (Pressetag) und LSD ist da, überall stehen deren Systeme fürn Golf2 zum anfassen rum!
Wer dann da ist kann mal bei Mercedes in Halle 3 vorbei gehen die haben ein schönes System da zum öffnben der Türen nach oben!! Das ist geil!
Übrigens sind wir gestern Abend mit dem Aufbauen auf der Motorshow fertig geworden! Hete war der erste Tag (Pressetag) und LSD ist da, überall stehen deren Systeme fürn Golf2 zum anfassen rum!
Wer dann da ist kann mal bei Mercedes in Halle 3 vorbei gehen die haben ein schönes System da zum öffnben der Türen nach oben!! Das ist geil!
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@folti
na klar geht das , was denkstdu was ich mache? ich hab das mit nem cad programm kopiert/verbessert und jetzt geb ich das an ne maschinenbau firma weiter die ne cnc-fräse hat.
na klar geht das , was denkstdu was ich mache? ich hab das mit nem cad programm kopiert/verbessert und jetzt geb ich das an ne maschinenbau firma weiter die ne cnc-fräse hat.
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
sobald du die cad zeichnung gemacht haßt wird die nur noch in dei cnc maschine eingespeißt das kostet nix aber entwicklung und erprobung dauert schon eine weile und in der zeit mußt du ja dafür leute beschäftigen und diese kosten muß das produkt dann später wieder einspielen.
Flixsonic
- Benutzer
wir ham auf Arbeit auch CNC Fräse + CNC Laseranlage...is halt leider alles nur spezialisiert auf Acrylglas...und son Zeichnenaufwand per CAD kann Unterschied wie Tag und Nacht sein...vorallem, wenn die gelieferten Daten aus viel zu kompliziert gemachten Zeichnungen besteht (z.B. Kreise, die nicht als "Kreis" gezeichnet sind, sondern einfach 100te Punkte nebeneinander gesetzte sind, die dann zusammen einen ergeben) und der "Fräsmeister" setzt sich dann hin und überarbeitet das ganze nochmal...wir hatten schonmal nen Auftrag, wo er nen Grundriss des Kölner Doms auf ne 2m² große Acrylplatte gravieren sollte...da hat die Ausbesserung fast ne ganze Arbeitswoche verschlungen.
Also meine Meinung...umso einfacher und genauer die Daten sond, desto billiger wirds in der Vorbereitung.
gruß, Felix
Also meine Meinung...umso einfacher und genauer die Daten sond, desto billiger wirds in der Vorbereitung.
gruß, Felix