Ich denke auch das da was verbaut ist....naja später gehe ich ihn wahrscheinlich abholen....so in ner Stunde....dann kann ich mir ja erstmal alles genau angucken was da so drin und dran ist.
Wie geil!!! Jetzt hab ich 2 Sciroccos!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Wie geil!!! Jetzt hab ich 2 Sciroccos!
Nix da das bleibt drin...ich mag das wenn die Karre richtig sacketief ist.Sonst gwöhne ich mich noch um....und das wollen wir ja nicht 
Ich denke auch das da was verbaut ist....naja später gehe ich ihn wahrscheinlich abholen....so in ner Stunde....dann kann ich mir ja erstmal alles genau angucken was da so drin und dran ist.
- dr.scirado
>>>...und das grausame Schicksal dieses Roccos nun gemäß seiner Bestimmung in furchtbare Erfüllung gegangen is...
YEAH dirk,ich liebe insider!!

ansonsten:der rocco is aber arg verbastelt, für mich wär der nix gewesen, grad für das geld nich, freu mich aber wenn er durch dich gut wieder belebt wird!
@marv: kanns genau nachempfinden! im GTS is gediegener zu fahren (wenner ma fährt
)
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (22.11.04 18:52)
YEAH dirk,ich liebe insider!!
ansonsten:der rocco is aber arg verbastelt, für mich wär der nix gewesen, grad für das geld nich, freu mich aber wenn er durch dich gut wieder belebt wird!
@marv: kanns genau nachempfinden! im GTS is gediegener zu fahren (wenner ma fährt
greeetz
Harry
Beitrag bearbeitet (22.11.04 18:52)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So jetzt hab ich das Teil da.....nur geil sag ich Euch....der Vorbesitzer hatt mir erst mal ein poliertes Sportlenkrad mit den Worten "Das kannste auch noch mitnehmen wenn Du willst" in die Hände gedrückt (klar,daß ich wollte
)
Dann sind schon Alufußmatten drin,die aber ebenfalls in meinen anderen Scirocco wandern dürfen (genau wie das Lenkrad,das ist schon drin *hehe* und mein altes ist nun im Winterrocco).
Und soo arg verbastelt ist der gar nicht....nur die Heckklappe halt,aber mit etwas Spachtel und Lack bekomme ich das schon wieder hin....sind schon Fintec Federn und Koni gelb Dämpfer drin....und ein Satz Azev-alus mit noch sehr guten Sommerreifen war auch noch mit drin.....was will man mehr...das Teil war geschenkt wenn ihr mich fragt!
Bilder folgen morgen....heute ist schon zu dunkel.
Alles in allem,bereue ich den Kauf keinen Meter,allein schon wegen der Teile die ich mir nun nächste Woche auf der Motorshow nicht mehr kaufen brauche.
Beitrag bearbeitet (22.11.04 21:31)
Dann sind schon Alufußmatten drin,die aber ebenfalls in meinen anderen Scirocco wandern dürfen (genau wie das Lenkrad,das ist schon drin *hehe* und mein altes ist nun im Winterrocco).
Und soo arg verbastelt ist der gar nicht....nur die Heckklappe halt,aber mit etwas Spachtel und Lack bekomme ich das schon wieder hin....sind schon Fintec Federn und Koni gelb Dämpfer drin....und ein Satz Azev-alus mit noch sehr guten Sommerreifen war auch noch mit drin.....was will man mehr...das Teil war geschenkt wenn ihr mich fragt!
Bilder folgen morgen....heute ist schon zu dunkel.
Alles in allem,bereue ich den Kauf keinen Meter,allein schon wegen der Teile die ich mir nun nächste Woche auf der Motorshow nicht mehr kaufen brauche.
Beitrag bearbeitet (22.11.04 21:31)
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Hallo
Glückwunsch zum Kauf! Ich dachte schon es wäre der Rocco von dem Typ an der Tanke bei unserem Treffen
wünsche Dir viel Spaß damit, bin gespannt auf die Bilder und vielleicht kann ich das Teil ja auch mal echt und in Farbe sehen?
gruß
fritte
Glückwunsch zum Kauf! Ich dachte schon es wäre der Rocco von dem Typ an der Tanke bei unserem Treffen
wünsche Dir viel Spaß damit, bin gespannt auf die Bilder und vielleicht kann ich das Teil ja auch mal echt und in Farbe sehen?
gruß
fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Neenee Fritte der war mir um einiges zu teuer....
Sciroccos kauft man billig ein und macht was draus 
Ja mal schauen wann Du mal wieder in der Nähe bist,dann klappt´s vielleicht.Wie gesagt Bilder muß ich erst noch machen,heute war es schon zu dunkel....
Ja mal schauen wann Du mal wieder in der Nähe bist,dann klappt´s vielleicht.Wie gesagt Bilder muß ich erst noch machen,heute war es schon zu dunkel....
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
@all_eyez:

Echt............herzlichen Glückwunsch !
211,- Euro?
Federn,Konis,Felgen,Lenkrad,Fußmatten etc. etc. etc.
Da gibt es keine Frage ! Ein Schnäppchen.
Und was noch viel wichtiger ist. Du hast Deine Freude dran !
Das zählt ja nochmal zusätzlich.
*NEID*

Echt............herzlichen Glückwunsch !
211,- Euro?
Federn,Konis,Felgen,Lenkrad,Fußmatten etc. etc. etc.
Da gibt es keine Frage ! Ein Schnäppchen.
Und was noch viel wichtiger ist. Du hast Deine Freude dran !
Das zählt ja nochmal zusätzlich.
*NEID*
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Supi, wenn das immer so im ebay klappen würde wie hier.........
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
David
- Erfahrener Nutzer
ja sciroccos kann man nie genug haben...siehe meine signatur *ggggg*
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So mal nen Erstversuch mit den Bildern per Imageshack wagen (noch nie gemacht)....
Ok das war´n kalter...nochmal...
Beitrag bearbeitet (23.11.04 18:04)
Ok das war´n kalter...nochmal...
Beitrag bearbeitet (23.11.04 18:04)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer

Aaah da geht was!!!
Beitrag bearbeitet (23.11.04 18:06)