Klar wenn Du Platz dafür hast

....(ich würde am liebsten alle retten).Ich weiß auch nicht aber an den Teilen habe ich seit meinem Führerschein (eigentlich 2 Monate davor) schon einen Narren gefressen.Ich finde zwar auch andere Autos geil (Honda Civic Coupé,CRX,Supras;Amischlitten usw. usw.) sehr geil,bleibe aber irgendwie immer wieder bei meinen geliebten Sciroccos hängen
Da verstehe ich auch nunmal am meisten davon.Weil es eigentlich (fast) nix gibt,was ich daran nicht schon,gemacht,repariert,getunt oder anderweitig umgebaut hätte

....der "Winterscirocco" Bleibt auch auf jeden Fall sicher nicht so wie er ist...dazu habe ich zuviele Ideen.Nur leider feht irgendwie die meiste Zeit das Geld...aber mit Ideen und Arbeit kann man ja schließlich auch sehr viel erreichen....das wird schon,da mach ich mir gar keinen Kopf
Allerdings,werde ich wohl mal was anderes vom Style her machen denke ich...naja mal schauen wie´s weitergeht
Vorerst gibt´s mal nur LowBudget-Tuning....das heißt aber nicht,daß es nach LowBudget aussehen wird..wer mich kennt weiß das!
Boarh!!!! Ich hab das Teil noch nicht mal hier und bin schon fast nicht mehr zu bremsen....jetzt muß ich mich glaube ich mal am Riemen reißen und wieder runterkommen...ich bin ja ganz hippelisch!