nach mehreren Monaten Arbeit und der tatkräftigen Unterstützung eines Freundes im Bereich der gestalterischen Umsetzung (absolut gar nicht mein Gebiet) habe ich nun endlich meine Rocco-Page in ihrer neusten Fassung ins Netz gestellt. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Sie beinhaltet nun eine ausführliche Bilder-Galerie mit vielen Fotos meines Roccos und einer seperaten Rubrik, in der zukünftig immer nach den Sciroccotreffen aktuell die schönsten Fotos veröffentlicht werden sollen. Derzeit sind hier schon Bilder der beiden Treffen in Osnabrück im September und Oktober zu bewundern, die die faszinierenden Eindrücke immer wieder aufs Neue ins Gedächtnis rufen. In der Rubrik "Links" möchte ich gerne eine Sammlung von Links auf eure Seiten und andere interessante, hilfreiche Seiten zusammenstellen. Hier würde ich mich über eure Vorschläge eigener oder fremder Seiten freuen, damit sich die Liste schnell mit Leben füllt.
Schaut euch die Seite doch einfach einmal an. Kritik, Anmerkungen und sonstige Äußerungen dazu werden gerne entgegengenommen
Ab sofort zu finden unter: http://www.RoccoPower.de/
Gruß
Manuel
Beitrag bearbeitet (17.11.04 22:57)