Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hast du mein Posting oben schon vergessen? Schau mal was ich da über meinen Einser geschrieben hab von wegen Rost im Tank! Der verdreckte Spritfilter wäre ein weiteres Anzeichen, daß ich recht habe.
Vielleicht hilft dir das, auch wenn das ziemlich viel Arbeit wäre wenn ich recht hätte !
(Normalerweise kann man den Sprit leicht mit dem Mund raussaugen, sogar zu leicht um rechtzeitig aufzuhören )
ja ich habe es geschafft! ursache allen übels war wohl doch der vergoser, bzw ne leitung dahin. habe nochmals alle leitungen abgemacht und durchgepustet (um die wartezeit auf nen kumpel der mir helfen sollte zu überbrücken). dabei is mir aufgefallen dass der schlauch der unmittelbar zum vergaser ging prall mit benzin gefüllt war. er hats wohl nhur nich genommen. also wieder mit meinen lippen durch den motorraum gezwängt und ma direkt am vergaser gesaugt (hört sich an wien liebesspiel ) also gesaugt und geblasen ( ) und dann gewartet auf meinen kollech. dann hab ich nochma aus langeweile gestartet und was hörte ich da er sprang auf einmal an wie ne eins! ) spritfilter is auch herrlich gefüllt im stand (war ja sonst immer leer) naja jetzt heißts abwarten und ma kucken, jedenfalls läuft die scheißbude wieder!! übrigens mit dem alten sprit
naja morgen hab ich biwak , wenigstens nich mim fahrrad zum bund (doppel)
greeetz und bis zur nächsten horrorgeschichte!
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.