Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meiner einer hat sein "Bömbchen" auch schon in einen sanften Winterschlaf befördert, auch seit 4 Wochen....
Schlaft alle gut!
Gruß Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
Einer muß noch hochgebockt werden, ansonsten alles im Winterschlaf!
Den 16 V hält der Winter nicht auf!
Gestern eine (versehendtliche) Ackertour mit anschließender Entschlammungskur (Hochdruck) gemacht. Wenn Ihr wüßtet wiviel Dreck in Euren Radläufen sitzt.....................
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Der 2er Storm braucht nur noch 5 Monate zu schlafen, da er bereits 4 Wochen im Winterschlaf war, der Einser hingegen fängt heute erst seinen Winterschlaf an (hatte eigentlich noch auf einigermassen gutes Wetter im Oktober gehofft, das kam aber nicht ).
Beide werden selbstverständlich mindestens einmal die Woche besucht, um zu sehen, ob sie auch schön schlafen
Der Rocco und der Celica teilen sich das Nummernschild und so kann ich den Rocco bei schönen Wetter regelmässig bewegen, damit er immer schön fit bileibt
Also meiner muß durch den Winter wie eigentlich immer bis auf letztes/dieses Jahr wegen dem Motorumbau....außerdem hab ich enormen Scirocco-Nachholbedarf,da ich ihn ja wegen dem Umbau knapp 10 Monate nicht fahren konnte und meinen schönen Ex-Kadett als Winter/Übergangsauto gefahren bin (den ich ja an einen Freund von mir verkauft hatte und der ihn nach 3 Monaten zu Schrott geschossen bekommen hat war echt ein Topauto)...ich fahre also noch´n bißchen Rocco und laß über Winter wieder ein wenig die Finger fliegen
Außerdem......G60.....frischer Schnee auf leerem Parkplatz= Fun pur!!! Mal abwarten ob es dazu kommt!