klimatrockner vom corrado ??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

klimatrockner vom corrado ??

Beitrag von Folterknecht »

bekommt man den irgendwie innen scirocco rein ? hatte nämlich einen neuen güsntig ersteigert in ebay da stand halt nur dabei corrado scirocco .... wobei der total anders aussieht .... der hat die anschlüsse auf einer seite und eddi meint das der auch "verkehrtrum" anegschlossen ist mit anschlussflanschen nach unten, weiß da jemand näheres zu ... achja teilenummer für rocci 171 820 191 B udn der den ich jetz hier habe : 191 820 191 A
...bin dann mal weg
vwsciroccogtx16v
Benutzer

Re: klimatrockner vom corrado ??

Beitrag von vwsciroccogtx16v »

Der passt sicher nicht in den Rocco rein, da es ein Platzproblem sein wird.
Für was brauchst du den eigentlich? Deine Klima läuft ja sowieso nicht. :frech: Ist die Ralleyquattro GFK Motorhaube schon montiert? Ich kann diesen Satz schon nicht mehr sehen. Unter bald verstehe ich sicher nicht 2 Jahre...

Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG :geil: "Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

ich hab kein bock mehr auf diese frage !!!!! wie lange steht denn dein vollausstattungsscheiss schon da drin mh ???!?! :aerger:
...bin dann mal weg
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

der Vollausstattungsscheiss ist immerhin schon eingebaut und funzt meines Wissens auch - da gibt's auch Fotos von, brauchst nur mal auf den link in Peters Sig gehen - und dann weiter unten im thread ist das Ergebnis zu sehen

:super: Peter
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

da steht (text übernommen): "Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG (ist ENDLICH in Arbeit) Jahresbaustelle"

...da gehe ich mal von aus es ist noch nicht fertig. ... ausserdem hab keinen bock aus so diskussionen , wie ich mich schonmal in einem posting ausgelassen habe ich HABE KEINEN ESEL IN DER BUDE STEHEN DER DUKATEN SCHEISSEN KANN ! ich muß jetz erstmal haushalten nach der kopfdichtung und pleuellager geschichte und desweiteren steht noch der tüv vor der tür !!!!
...bin dann mal weg
Antworten