Meine Homepage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco88
Benutzer
Meine Homepage

Beitrag von Scirocco88 »

Hallo Leute,

wollte euch hiermit mitteilen das meine Seite http://www.Scirocco88.de endlich wieder aktuell und auf dem neuesten Stand ist. Durch einen Virusbefall vor längerer Zeit wurden meine kompletten Daten von der Seite gelöscht und mein letztes Backup war etwas zu alt. Deshalb hat die komplette wiederherstellung sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Auch will ich mich hiermit bei allen die mir Bilder und Daten in dieser Zeit geschickt haben, entschuldigen. Aber wie gesagt nun ist wieder alles aktuell und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ab sofort wieder Bilder und Daten eurer Autos schicken könntet. Ist auch ein Aufruf an alle neu hinzugekommenen Sciroccofahrer und Mitglieder in diesem Forum. Also Leute lasst es krachen.... haut mir die Mailbox voll. Ich würde mich darüber freuen.... In diesem Sinne....
Grüße...Scirocco88 (Micha) :wink:
Scirocco88
Benutzer
Re: Meine Homepage

Beitrag von Scirocco88 »

noch was meine lieben forumsmitglieder:

ich würde gerne auch eine "winterschlampen" rubrik eröffnen. also von euch allen die winterautos reinsetzen unter eurem namen. schickt also fleissig bilderchen.....
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hab mal draufgeguckt.....schöööööööön.Sogar mein Baby is´ wieder mit dabei!was ich besonders cool finde ist,das der Rocco von Sandra (auch bekannt als SciroccoLady) direkt neben meinem parkt....lustiger Zufall! :zwinker:
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Ja habs mir auch mal angeguckt ist schön das du meine Autos jetzt mit drauf hast . Schick dir demnächst mal noch Bilder vom neuen Sommerrocco
Gruss Ronny
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Scirocco88
Benutzer

Beitrag von Scirocco88 »

hallo..... ????

schluchz
FrankyHH
Benutzer

Beitrag von FrankyHH »

hallo=?
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) :-( (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
Scirocco88
Benutzer

Beitrag von Scirocco88 »

jo franky "hallo"

will bilder eurer winterschlampen und bilder von denen die noch nicht auf meiner homepage vertreten sind. hab noch viel platz frei...
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

Die Seite ist echt klasse! Hab nur gemerkt, dass meine bilder doch etwas älter sind... Ich schick Dir noch ein paar neue und Bilder von meiner Winterschlampe

Muss Dich nur auf morgen vertrösten, hab heut keine Bilder auf meiner Kiste hier. Bis dann...

Gruss
Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten