hi leute. .. da ich des öfteren in ebay güsntig gebrauchte 16v supersprint pötte gesehen habe .. imemr so um die 60€ da dachte ich mir (wieder mal) warum keien doppelanlage bauen :-D
also wei würde das tüv mäßig aussehen, wenn ich die reseveradmulde wegmache (reserverad innen kofferraum tue oder paar dosen reifenspray reintue) und n Y rohr zusammenschweisse , halter ranschweisse udn den zweiten pott umdedreht auf die beifahrerseite hänge (endrohre dann natürlich umgearbeitet)
was meint ihr dazu ??? ABE hat ja der 16V pott ;) ? - was meint ihr würde sich da sound mäßig verändern ?
Beitrag bearbeitet (23.10.04 14:49)
"richtiger" doppelauspuff selber gebaut ?!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
"richtiger" doppelauspuff selber gebaut ?!
...bin dann mal weg
- Mr.Burnout
Re: "richtiger" doppelauspuff selber gebaut ?!
frag mal den Frank (FF81) der hat sich so ein Teil gebaut.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: "richtiger" doppelauspuff selber gebaut ?!
Hatten wir dieses Thema der Duplex Anlage nicht schon XXXXXX mal ???
benutz doch suchen funktion. Ob es nun ein zweiter Spochtauspuff ist oder n zweiter 16v Dopperohr ist doch gehüpft wie gesprungen

Beitrag bearbeitet (23.10.04 17:42)
benutz doch suchen funktion. Ob es nun ein zweiter Spochtauspuff ist oder n zweiter 16v Dopperohr ist doch gehüpft wie gesprungen
Beitrag bearbeitet (23.10.04 17:42)
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder