Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>das ganze Leben ist ein Widerspruch, warum zum Beispiel wird in Scheiben geschnittene Batteriesäure in England als "Walkers Crisps" Chips straffrei verkauft ,
Das ist nicht das Problem, das Problem liegt in der Existenz der Kunden in D, die ja sowas von tierisch scharf auf das Zeug sind . Sind die Vorräte etwa wieder aufgebraucht?
>Amen ich sage euch: der erich is einer der jüngsten, fittesten und potentesten forumsuser im www überhaupt
Dem brauche ich natürlich nichs mehr hinzu zu fügen
>Was meinste warum der so beim Eri"ch" schleimt??? Der will asyl haben! Oder da einmarschieren???
Asyl? Dem? Nee, der kommt hier so schnell nit rein, also zumindest nicht ohne Quarantäne
Ein '89 GTX mit 200.000km drauf, vor 2 Jahren für 50€ in Rosenheim gekauft. Eigentlich zum Schlachten. Leider rundrum mit kleinen und größeren Beulen und mit einer leicht verbogenen Frontmaske, einer verbogenen Stoßstange und einem defekten SSD. Beim Schlachten wären aber überhaupt keine brauchbaren Blechteile angefallen.
Hab zuerst mal die gelben Konis für 130€ im ebay vertickert, die Eibach-Federn haben auch noch 20€ gebracht.
Trotz der Beulen war das noch eine brauchbare Basis, hatte mit SSD, Sportsitzen, Heckwischer und MFA alles was ich von einem Scirocco erwarte, so kam der Entschluß dieses Auto als Winterauto zu nutzen.
Als ein Normalfahrwerk rein, Frontmaske mit dem Abschleppseil etwas ausgezogen und die Frontmaske selber in schwarz lackiert, viele kleine Gebrechen behoben (wer hat schon mal ein ausgerissenes Gewinde für die Radschraube bei der Bremstrommel gehabt?). Gab noch eine 'neue' Stoßstange mit Halter für Nebelscheinwerfer, eine ZV mit FFB (ein Muß!), weiße Blinker und komplette Innenausstattung ab in die Waschmaschine.
Gab letzte Jahr einen neuen TÜV und hat nun auch einen RECARO LS und eine AHK.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Na gut, dann mach ich dem Sascha mal Konkurenz.
Das ist mein ehemaliges Alltags- u. Firmengefährt - nachfolgend die Alltagsschlampe und Winterhu*e. Danch war er die Kilometernut*e und Alltagsschlampe. Jetzt das Alltägliche Fortbewegungsmittel meiner Freundin und mein Schwertransportgefährt (f. Teileplünderungen in Südbayern). Daher auch aus meiner Signatur rausgefallen.
Sportsitze von 2l 16V GT sind schon eingebaut, die El. Fensterheber warten noch darauf, ebenso wie die dazugehörigen Türpappen. Und im Keller liegt schon ein 40/40 FW, in der Garage die Original G60 Alus und bei Dirk ein ABT-Grill und ein Original Votex-Heckspoiler. Dunkle Scheiben sollen auch noch irgendwann kommen. Den passenden (preisgünstigen) Remus dazu hab ich noch nicht gefunden.
Z.z hat er ca. 230tkm am Tacho, läuft einen Hauch unruhig, aber sonst is er o.k.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Na endlich, es kommen mal richtig preisverdächtige Kandidaten hier.
Da muss ich ja fast schon meine Nominierung für Saschas Golf wieder rückgängig machen mit so vielen Neuvorstellungen
Willis Geschoss ist natürlich ein Musterbeispiel in der Kategorie Kosten niedrig halten , Phils in Sachen Schlampigkeits-Kriterium, allerdings bräuchte ich da noch bessere Beweise vom Rost Tja, Phil, und bei Deinen Plänen, die Karre schöner/besser und sonstwas zu machen, könnte es allerdings hart an die Grenze des Kosten-Kriteriums kommen, wenn da zu viele Ausgaben gemacht werden
Hat ansonsten noch einer Kriterien, die hier massgeblich sein sollten?
Danke, das reicht an rostigen Bildern, ähm, ich meine, an Bildern mit Roststellen Das 2. Bild ist ja sehr aufschlussreich über den Zustand dieser Winterschlampe, wie bereits oben gesagt, sehr preisverdächtig
>Alleine schon die Anschaffung vor 3.Jahren war net besonders billig.
Ach so, da hat die Firma Dir nicht einen netten Deal gemacht (zumal Du ja was von Firmengefährt geschrieben hast)?