US Scirocco Forum?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
deep-fritz
Benutzer

US Scirocco Forum?

Beitrag von deep-fritz »

Hallo Leute,

kennt jemand ein US Scirocco Forum?

Gruß Stefan
Bild
Tempest
Re: US Scirocco Forum?

Beitrag von Tempest »

>dann empfehle ich das Vortex

:lol: , ja nach Deinen tollen Bildern, die prompt zensiert wurden :-( (, typisch prüde Amis, muss man sich das schon mal überlegen.

Naja, ich jedenfalls schaue hin und wieder mal beim Vortex vorbei, um so gewissen Leutchen Hallo zu sagen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest

Beitrag von Tempest »

>was noch nichts über die Qualität aussagt

Ach was ... die Qualität ist doch top bei ca. 30-40 neuen Beträgen täglich, davon mindestens 90% Umfragen, "Habt Ihr Bilder von ..."-Beiträgen, "Wie sehen meine Felgen aus"-Beiträgen und "Mein erster Scirocco"-Beiträgen.

Das Dumme beim Vortex ist, das es pro Autotyp keine richtigen Unterforen so wie z.B. hier gibt, somit kommen einfach alle Sciroccorelevante Themen im selben Thread und es wird schnell unübersichtlich. Eine Thema verschwindet somit auch innerhalb kürzester Zeit, was aber bei der in Ami-Land üblichen MTV-Generation (Aufmerksamkeitsspanne von einigen wenigen Sekunden oder gar Millisekunden :hihi: ) ja bestens passt :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SciroccoZ400
Benutzer

Beitrag von SciroccoZ400 »

wer braucht denn ein amy forum die haben doch ehh keine ahnung von dem schönsten coupe der welt :ironie:
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
Antworten