probleme mit h&r gewinde

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
rocco20
Benutzer
probleme mit h&r gewinde

Beitrag von rocco20 »

hallo forum,
ich habe folgendes problem bei meinem sirocco: bei kurven fahrten und schnellen lenk bewegungen fängt mein auto so was von heftig´an zu schwimmen das er hinten fast ausbricht wobei das schwimmen mehr von vorne kommt. die domlager und das fahrwerk haben erst 2800 km runter. radlager sind auch neu? was kann das noch sein? ich hoffe ihr könnt mi helfen.

mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: probleme mit h&r gewinde

Beitrag von sublime »

Hallo Holger,

Bist du dir sicher kein Bauteil beim Zusammensetzten der Federbeine vergessen zu haben? Eine Unterlegscheibe geht schnell verloren.
Ich hab dir als Checkliste mal den Aufbau eines originalen Federbeines angehängt.

Gruss
Chris

PS: Sympthom hört sich echt wie defekte Domlager an, aber wenn die erst 2800km runter haben...
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

vielleicht vergessen die Radlager bzw die Antriebswellen richtig anzuziehen?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
rocco20
Benutzer

Beitrag von rocco20 »

morgen.
also die antriebswellen haben wir richtig angezogen und die federbeine sind auch richtig zusammen gebaut. das einzige was mir einfällt ist das ich noch nen neuen riemen auf die servo pumpe von der servo lenkung machen muss. kann da nicht noch irgenwas ausgeschlagen sein? bei schnellen lenkbewegungen fängt er vorne an zu schwimmen und bricht hinten aus.
mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Antworten