Wer möchte Forum-Visitenkarte bestellen!??????????????????
-
FrankyHH
- Benutzer
Re: Wer möchte Forum-Visitenkarte bestellen!??????????????????
/me hat auch interesse!
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982)
(Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
-----
-
scirocco xx 3
- Benutzer
...wäre auch dabei...
MFG scirocco xx 3
Scirocco - Freunde Eifel

MFG scirocco xx 3
-
Rolf
So, nun mal eine richtige Antwort von mir:
Die Karten kosteten seinerzeit 2,50 € pro 25er Paket zzgl. 1 € Versandkosten.
Ich tendiere bei einer Bestellung von mindestens 1000 Stück jedoch eher auf 50er Pakete.
Ich habe in der Vergangenheit bei diesen Dingen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Durch die Vorkasse war das finanzielle zwar immer ok (es haben dennoch rund 10 Leute einfach nicht überwiesen), aber es gab auch andere Dinge, die mit den Sinn für ein solches Vorhaben schwinden lassen sollten, wie z.B. der hier:
Thread: ROLF
Naja, Ausreisser gibt es immer und die meisten wissen das sicherlich zu schätzen. Zu den Kosten gab es auch Fragen, die ich gleich hier nochmal vorab beantworte: Ich verdiene da, ausser einigen grauen Haaren, nichts dran, ebensowenig wie für das gesamte Forum. Es ist halt ein Hobby und es hat sich gezeigt, dass aus Spass und ohne finanzielle Entschädigung viele Mitziehen. Spontan fallen mir da der Martin mit dem SC Dissen für die 5-Jahresfeier oder die Shirts ein, Dirk für seine Aktionen wie CD-Pressung und Co. oder aber auch die vielen anderen Leute, die sich auch untereinander helfen (hab jetzt noch Andy mit den Anhängern im Kopf oder auch Kenshii mit seinem Marderbeiträgen und und und).
(Ich gleite ab...)
Nun denn, für weitere Artikel würde ich das Ganze anders aufziehen, denn es hat sich gezeigt, dass das mit dem Visitenkartenverschicken ein grosses Thema ist, der Mensch bei der Post wollte mir schon so nen gelben Postsack mitgeben...
Ich habe gerade nochmal eine neue Umfragemaske erstellt für die Visitenkarten: Hier.
Gruß
Rolf
Die Karten kosteten seinerzeit 2,50 € pro 25er Paket zzgl. 1 € Versandkosten.
Ich tendiere bei einer Bestellung von mindestens 1000 Stück jedoch eher auf 50er Pakete.
Ich habe in der Vergangenheit bei diesen Dingen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Durch die Vorkasse war das finanzielle zwar immer ok (es haben dennoch rund 10 Leute einfach nicht überwiesen), aber es gab auch andere Dinge, die mit den Sinn für ein solches Vorhaben schwinden lassen sollten, wie z.B. der hier:
Thread: ROLF
Naja, Ausreisser gibt es immer und die meisten wissen das sicherlich zu schätzen. Zu den Kosten gab es auch Fragen, die ich gleich hier nochmal vorab beantworte: Ich verdiene da, ausser einigen grauen Haaren, nichts dran, ebensowenig wie für das gesamte Forum. Es ist halt ein Hobby und es hat sich gezeigt, dass aus Spass und ohne finanzielle Entschädigung viele Mitziehen. Spontan fallen mir da der Martin mit dem SC Dissen für die 5-Jahresfeier oder die Shirts ein, Dirk für seine Aktionen wie CD-Pressung und Co. oder aber auch die vielen anderen Leute, die sich auch untereinander helfen (hab jetzt noch Andy mit den Anhängern im Kopf oder auch Kenshii mit seinem Marderbeiträgen und und und).
(Ich gleite ab...)
Nun denn, für weitere Artikel würde ich das Ganze anders aufziehen, denn es hat sich gezeigt, dass das mit dem Visitenkartenverschicken ein grosses Thema ist, der Mensch bei der Post wollte mir schon so nen gelben Postsack mitgeben...
Ich habe gerade nochmal eine neue Umfragemaske erstellt für die Visitenkarten: Hier.
Gruß
Rolf
-
Günni
Also ich schlage vor, das erst wenn alle, die welche haben wollen, bezahlt haben, der Rolf die Karten bestellt und dann verschickt. 
Dauert vielleicht etwas länger, aber es wäre unfair zu bestellen und dann nicht zu bezahlen.
Dann bleibt der Rolf auf den Kosten sitzen und hat irgentwann die Faxen dick.
Macht dann womöglich das Forum dicht.
Wer will das schon???!!!
Dauert vielleicht etwas länger, aber es wäre unfair zu bestellen und dann nicht zu bezahlen.
Dann bleibt der Rolf auf den Kosten sitzen und hat irgentwann die Faxen dick.
Macht dann womöglich das Forum dicht.
Wer will das schon???!!!
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Der Vorschlag von Gas-Rocco ist sehr gut, schließe mich dem an!
Wäre schön wenn du nachm Stress nochmal Zeit finden würdest eine Auflage zu machen, gegen Vorkasse.
Der Preis ist absolut in Ordnung meiner Ansicht nach.
Wäre schön wenn du nachm Stress nochmal Zeit finden würdest eine Auflage zu machen, gegen Vorkasse.
Der Preis ist absolut in Ordnung meiner Ansicht nach.
-
FrankyHH
- Benutzer
jo, ich bin auch dabei und mopse mir n fuffipack, gegen vorkasse versteht sich.... wie bei ebay, nur dass du wartest bis alle bezahlt haben die welchwe wollen... *G*
zahlbar bis zu einer gewissen frist und ab der wird dann bestellt *G*
das doch mal gut *G*
freu mich schon auf die karten *G* oder ob ich gleich 100 nehme? *G*
zahlbar bis zu einer gewissen frist und ab der wird dann bestellt *G*
das doch mal gut *G*
freu mich schon auf die karten *G* oder ob ich gleich 100 nehme? *G*
Gruß Franky
-----
(Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
-----
-
Günni
FrankyHH geschrieben:
>
> zahlbar bis zu einer gewissen frist und ab der wird dann
> bestellt *G*
>
Joo, so meinte ich das auch!
Oben, auf der Hauptseite, hat der Rolf was eingerichtet zum bestellen !!!!!!!!
>
> zahlbar bis zu einer gewissen frist und ab der wird dann
> bestellt *G*
>
Joo, so meinte ich das auch!
Oben, auf der Hauptseite, hat der Rolf was eingerichtet zum bestellen !!!!!!!!
-
FrankyHH
- Benutzer
hehe, dann geh ich das gleich mal abchecken *G*
Gruß Franky
-----
-----
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
HerrjoDer liebe Thomas, alias RCV, hat mich damals darauf aufmerksam gemacht.
Ich denke auch, es wird Zeit für nen paar neue Visitenkarten, da man die echt immer und überall dabeihaben kann und anwenden kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert