personenwagen in 2 stücke gerissen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
mika4real
Erfahrener Nutzer
personenwagen in 2 stücke gerissen

Beitrag von mika4real »

so viel zum thema rocco und sicherheit ist auch eins der wenigen sachen die mich an so einem alten wagen stören in diesem fall war zwar seine eigene schuld aber selbst das muß ja nicht immer sein

Bild

Beitrag bearbeitet (25.09.04 20:25)
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: personenwagen in 2 stücke gerissen

Beitrag von 76er GTI »

Puhhhh, das sieht böse aus...

Aber ein Scirocco Golf ist es nicht, das "Golf" hätte die Redaktion weglassen können.

Gruss
Oli
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

betagt... was macht die feuerwehrplauze an der motorhaube... der will bestimmt den 16V abziehen... :hihi:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Armer Rocco....aber das Bild zeigt mal wider, das selbst die Feuerwehr an nem Rocco hängt ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

Autsch! Ich frag mich wie man es anstellen kann en rocco in zwei Stücke zu reißen! Heftig, Heftig!
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

.. und wieder so ein Raser der dafür sorgt das der Rocco teuer in der Versicherung bleibt.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roadagain »

Hallo,

also das mit den zwei teilen hab ich schon ofter gesehen, das hat nicht was mit alten autos zu tun.
Das passiert auch mit neueren BMW oder auch Mercedes.
Wenn man Zivi in einem Krankenhaus in der nähe einer Autobahn macht, dann sieht man da so einiges.

Wenn die Rost haben passiert so was öfter aber sonst nicht mehr als bei neueren. Und der hat das ja überlebt, also sind die nicht so unsicher.

Aber der Vorderwagen wäre jetzt schon prima als wohnzimmer Tisch vorbereitet.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
michaelX
Benutzer

Beitrag von michaelX »

Ich habe auch schon Bilder von in der Mitte zerlegten 7er BMWs gesehen. Wenn da ein Mopped mit 220km/h von links einschlägt eine ganz logische Folge ...

Übrigens ist Golf Scirocco gar nicht sooo falsch, wir wissen doch alle, daß der Golf eigentlich Scirocco hätte heißen sollen ;-)

m
Meiki

Beitrag von Meiki »

Die Autos reißen an den gepunkteten Nähten auseinander, den Polo einer Bekannten hat es in 3 Teile zerissen, das schlimme daran war nur das ein Riss vor der B-Säule war und es die Gurte nach 20cm abgerissen hat, zum Glück war sie nicht angeschnallt und hatte nur Prellungen.

Aber anschnallen soll man sich trotzdem, habe auch schon einen Unfall gesehen wo es drei Jugendliche aus dem Auto geschleudert hat und eine 14jährige danach vom Auto erschlagen wurde.
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Och wenn man es richtig macht, kriegt man auch nen 3er BMWuppdich in der längsrichtig Mittig geteilt *ZurDeckeGuggt*

Man nehme einen gut gewachsenen nicht zu dicken Baum (nicht zu dick, weil dann die "Schnittkraft" besser ist), ordentlich Anlauf (z.B. ne Landstrasse) und damit man nicht doch noch wegzuckt, in der Kurve a bisserl Glatteis. Später dann der Cheffin nur noch sagen: "Öhm... der Aschebeche war voll...und die Feuerwehr hats kaputt gemacht !"

Geht alles.... leider hab ich keine Beweisfotos mehr. Nur die in meinem Kopf... aber der entsprechende Speicherbaustein wurde weitgegehens resetet bei der Ausübung und was blieb sind Frakmente von Erinnerungen und die Bilder auf dem "Verwahrungsplatz"

Allerdings geb ich zu, hätte ich das nicht wirklich gern mit nem Rocco gemacht...

Wenn man das passende stehende Werkzeug, passend erwischt, dann zerteilt man ggf. jedes Auto.

Wenn man jung ist, liegt die Chance zu solchen Gewaltakten tendentiell irgendwie leicht höher. Wichtig ist, das man noch ne Chance bekommt draus zu lernen.

Grüßle
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Antworten