kennt jemand den spoiler und will den loswerden?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco´82
Re: kennt jemand den spoiler und will den loswerden?

Beitrag von Rocco´82 »

ich schließe mich Marita und Marvin an.

Der Flügel sieht doch unmöglich auf dem Rocco aus, wie son Bügel zum an die Wand hängen.....pfui

aber wers mag....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Erinnert mich an einen Flaschen öffner... hat aber irgendwie was.
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

>> Naja, der Flügel ist von einem Supra! Es gibt einen gleichens Bautyp, für nen BMW sogar weis net ob der passt müsste man nachmessen.

Joa, so nen BMW mit diesem "Flaschenöffner" (besser kann man's nicht beschreiben :hihi: ...) steht hier nen paar Häuser weiter bei nem Autoteilehandel...sie !§$%& aus... :hihi:

Was die Farbe betrifft:
Das Blau gefiel mir schon recht gut, aber ich mag die gold-orangene Farbe auch irgendwie...erinnert mich so'n bisschen an den Rocco aus der VW Scene in Mango-Metallic mit dem Titel "Schwedenlack-Coupé" oder so. Fand die Farbe damals schon geil... :sabber:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
miche
Benutzer

Beitrag von miche »

Ich hab dem mal ne e-mail geschrieben was das für einer ist, und wie er das genau gemacht hat, er hat mir angeboten so einen für mich zu bauen für 500€ da wär aber der flügel nicht dabei, denn sollte ich kaufen und ihm senden. und wie er den gemacht hat, wollte er ned rausrücken. 500 lol.
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Er wird´s wohl deswegen nicht verraten weil es ja nunmal ein echt einmaliges Teil ist...Ihr wollt doch auch manches haben was andere eben NICHT haben oder....sowas nennt man individuelles Tuning....wäre ja auch blöd wenn man sich was dranbaut und dann fahren gleich 5 andere Autos mit demselben Kram an der Karre rum....ein paar Geheimnisse sollten nun doch schon sein...ich verrate ja auch nicht alles...und wenn´s eben 10mal ein Sciroccofahrer ist...weil ich eben will,daß es andere nicht kopieren oder kopieren können.Für manche Dinge sollten sich andere eben einen eigenen Kopf dazu machen wie was geht...

Der Preis ist sicher so happig,weil es sicher ne Schweinearbeit war den Spoiler so hinzubekommen (und nicht billig,wenn´s halten soll)denke ich...tscha Jungs...da hilft nur eins wenn ihr unbedingt so´n Teil haben wollt...probieren! Learning by doing...

Will den Knaben jetzt hier sicher nicht in Schutz nehmen...aber denkt mal über diesen Standpunkt nach...
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

Da muß ich Dir Recht geben.
Aber manche Leute wollen etwas haben, was Du hast und bauen es dann trotzdem nicht nach.
Woran das wohl liegen kann?
Doch wohl nicht an hohen Preisen für Neuteile, weil man sie gebraucht nicht oder nur selten bekommt, dann auch noch Schweineteuer sind und man schon fast ein Rieger Teil für das gleiche Geld bekommt.
Von der Arbeit ganz zu schweigen, hatte aber schon einigen Leuten meine Hilfe bezüglich der Schürze angeboten.
Aber mich freut es trotzdem, da ich so ja immer noch ein Einzelstück hab und kein schlechtes Gewissen habe, da ich ja helfen wollte.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Dagegen sag ich ja auch nix...oder gebe ich eben hier keine Tipps weiter ich denke doch schon....Kabel und Steckerbelegungen usw. sind eine Sache....aber manche Sachen (Optik,Eigenbauten usw.) möchte man eben für sich behalten um Kopien zu vermeiden...mich ärgert es eben einfach wenn man selbst tierisch Mühe,Arbeit und Kopfzerbrechen in etwas investiert hat und dann kommen plötzlich 5 weitere daher und ernten dann die Früchte Deiner Arbeit ohne sich selbst auch mal anstrengen zu müssen.Und schon hat man ein Einzelstücjk gehabt...

Ich bin sicher der letzte der nicht gerne in allem Mögliche Situationen und Fragen weiterhilft....dürftet ihr ja wohl schon gemerkt haben! Aber alles muß ich deswegen ja noch lange nicht verraten. :zwinker: n bissl was muß ich ja schon noch in der Hinterhand behalten um von Zeit zu Zeit mal wieder für ne Überraschung sorgen zu können...sei es auf Treffen oder hier!

Klar geht´s mir auch nicht schlechter wenn andere das Gleiche haben was ich habe...aber auch ich mußte mir entweder ab und zu nen Tip holen oder eben selbst mal die Birne anstrengen....sowas ist also nur fair.Wenn jemand anderes sich eben etwas Besonderes und einmaliges geschaffen hat sollte man das schon respektieren wenn er nicht unbedingt verraten will wie es genau gemacht wurde....wenn er es dann doch verrät oder eben nur Mittel und Wege aufzeigt reicht das doch finde ich.aber gleich alles verraten nimmt auch irgendwie den ganzen Spaß raus.

Jeder der sich schonmal intensiv mit Tuning beschäftigt hat will sein Auto möglichst individuell bauen,so wie es kein anderer hat...individuell heißt nun mal auf sich persönlich zugeschnitten/einzigartig wenn man dann alle tricks preisgeben würde wäre es nicht mehr lange individuell...

Ist jetzt nicht weil man andere ärgern will sondern nur um eben etwas Besonderes zu haben was sich von der breiten Masse abhebt.
Antworten