Das mit den kilometern müsste man mal schaun, wie der motor sich anhört.
Aber wenn ichs geld hätte, würd ich den auch für den preis kaufen
Eure Meinung?!?!
- Rocco´82
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Marita
- Benutzer
Hmmmm
Also, wer drauf steht das ein Auto schon fertig, verzeiht mir den Ausdruck, *Zusammengebastelt* ist, gut der soll sich den kaufen, jedoch finde ich den Preis bei den Kilometern ein bissel hoch.
Gut, er sieht, zumindest was die Front angeht, nicht schlecht aus und die Felgen sind auch recht nett.
Ein Kritikpunkt sei mir jedoch erlaubt, wie jedem Auto das *aufgemotzt* wurde, ( Da will ich meinen eigenen Rocco nicht ausschließen ), haftet das Image eines "Heizer-Autos" an....... gut, das muß nicht so sein, aber die Ausnahme bestätigt die Regel.
Ich für meine Person bevorzuge originalbelassene Autos, die ich dann selber nach eigenem Geschmack "verschönern" kann.
Bei Fremdeinbauten, will sagen Tuningteilen die ich nicht selber eingebaut habe oder habe einbauen lassen, bin ich immer ein bissel skeptisch ob derjenige der das eingebaut hat, auch ordentlich gearbeitet hat.
Bei mir fährt dann immer ein dummes Gefühl mit.
Ich hab da schon die dollsten Sachen erlebt.
Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
LG, Marita
Also, wer drauf steht das ein Auto schon fertig, verzeiht mir den Ausdruck, *Zusammengebastelt* ist, gut der soll sich den kaufen, jedoch finde ich den Preis bei den Kilometern ein bissel hoch.
Gut, er sieht, zumindest was die Front angeht, nicht schlecht aus und die Felgen sind auch recht nett.
Ein Kritikpunkt sei mir jedoch erlaubt, wie jedem Auto das *aufgemotzt* wurde, ( Da will ich meinen eigenen Rocco nicht ausschließen ), haftet das Image eines "Heizer-Autos" an....... gut, das muß nicht so sein, aber die Ausnahme bestätigt die Regel.
Ich für meine Person bevorzuge originalbelassene Autos, die ich dann selber nach eigenem Geschmack "verschönern" kann.
Bei Fremdeinbauten, will sagen Tuningteilen die ich nicht selber eingebaut habe oder habe einbauen lassen, bin ich immer ein bissel skeptisch ob derjenige der das eingebaut hat, auch ordentlich gearbeitet hat.
Bei mir fährt dann immer ein dummes Gefühl mit.
Ich hab da schon die dollsten Sachen erlebt.
Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Also meine alte möhre zeigt mir jetzt mit dem ersten motor 212 tkm an, fahr ihn öfters mal bis an die grenze. Momentan hat er zwar ein paar probs aber das liegt wohl eher daran, das man besser selber schrauben sollte oder nen fachmann ran lassen sollte.
Bei guter pflege schafft es vielleicht noch jemand, die million vom golf eins zu knacken??
Bei guter pflege schafft es vielleicht noch jemand, die million vom golf eins zu knacken??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: Eure Meinung?!?!
Gebt euren Motoren immer frisches Öl und Zahnriemen dann sollte der nicht kaputt zu kriegen sein, wenn man ihn nicht gleich kalt in den Begrenzer jagt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Was ist den mit Golf 1 Leuchten gemeint? Die NSW in der X1 Schürze? Finde die idee nicht schlecht, aber die umsetzung scheint stümperhaft gemacht zu sein, komisch an der karre kommen mir die Spaltmaße vor. Fällt besonder auf dem Bild auf wo man ihn von vorne rechts sieht. Ist nur mir das aufgefallen?
-
Meiki
Re: Eure Meinung?!?!
Mein Roccomotor JH 95PS hat nur 25000km geschaft, dann Kolbenfresser.
Trotz einfahren,immer Warm fahren, erster Ölwechsel bei 1000km und was man halt so macht am Neuwagen, beim Kolbenfresser war Castrol RS drin, das erst 1500km drauf hatte.
mfg Meiki
Trotz einfahren,immer Warm fahren, erster Ölwechsel bei 1000km und was man halt so macht am Neuwagen, beim Kolbenfresser war Castrol RS drin, das erst 1500km drauf hatte.
mfg Meiki