ebay: gewinde - gut ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ebay: gewinde - gut ?
da gibts n FORMEL K gewinde fahrwerk neu für sofort 299€ ! taugt das zeug was oder ist das schrott ???
und wie schauts mit supersport aus ? kostet 418
Beitrag bearbeitet (14.09.04 21:52)
und wie schauts mit supersport aus ? kostet 418
Beitrag bearbeitet (14.09.04 21:52)
...bin dann mal weg
- Stephan
Re: ebay: gewinde - gut ?
<<da gibts n FORMEL K gewinde fahrwerk neu für sofort 299€,
sach ma Knechti, fragste das jetzt im Ernst? Mal ein Beispiel für gute Qualität: EIN Bilsteindämpfer vorne für den Rocco, tiefegelegte Variante kostet 150-160€+Mehrwerststeuer+alle Anbauteile.
Also schließe ich daraus, dass das Fahrwerk ein richtig geiles Teil in absoluter Topqualität sein muß. Ich kanns nur immer wieder sagen, spart nicht am falschen Ende. Vor allem Bremsen und Fahrwerk sind die Teile, die man zum überleben braucht!!!
MfG,
Stephan L.
sach ma Knechti, fragste das jetzt im Ernst? Mal ein Beispiel für gute Qualität: EIN Bilsteindämpfer vorne für den Rocco, tiefegelegte Variante kostet 150-160€+Mehrwerststeuer+alle Anbauteile.
Also schließe ich daraus, dass das Fahrwerk ein richtig geiles Teil in absoluter Topqualität sein muß. Ich kanns nur immer wieder sagen, spart nicht am falschen Ende. Vor allem Bremsen und Fahrwerk sind die Teile, die man zum überleben braucht!!!
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja mein ich ja ... aber ich woltle ja nur wissen ob das TOTALER schrott ist oder ob das halbwegs geht .... hab den namen nur öfters schonma geholt ....
...bin dann mal weg
-
Jan-Hendrik
- Erfahrener Nutzer
Joa, Formel K hab ich auch schon des öfteren gehört...aber mit dem Hersteller der FK-Fahrwerke haben die nicht viel gemein, oder?
Weiss das zufällig einer?
Weiss das zufällig einer?
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Willst jetzt etwas wissen obs totaler schrott ist oder nur bischen schrott ?!?! du bist mir einer 
Guck dass du dir was geld zusammen sparst dann holst dir n gescheites... supersport und der ganze 199 € sofort-kauf müll ist schrott !!!
und beovr du tiefer legst lackier haube und mach foto.
Guck dass du dir was geld zusammen sparst dann holst dir n gescheites... supersport und der ganze 199 € sofort-kauf müll ist schrott !!!
und beovr du tiefer legst lackier haube und mach foto.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Stephan
Hi nochmal,
Folti, falls Du die Haube bei meinem Bruder lackieren lassen willst, wäre recht billig - aber in Dessau, meld dich mal per FlaPo oder email.
Gruß,
Stephan L.
Folti, falls Du die Haube bei meinem Bruder lackieren lassen willst, wäre recht billig - aber in Dessau, meld dich mal per FlaPo oder email.
Gruß,
Stephan L.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Folti, Folti, Folti....
1: du hast nichtmal Kohle um deine Haube lacken zu lassen
2: du hast auch keine Kohle um deine Klima befüllen zu lassen
3: du hast gerade eine Breitbau Heckschürze ersteigert, die du nie an deinen Scirocco bringen wirst
4: ein gutes Fahrwerk kostet 1000€, wenn es ein Gewinde sein soll
5: warum beschäftigst du dich überhaupt mit solchem Billigmüll, wenn du dir nicht mal den leisten kannst?
Mal im Ernst. Der Unterschied zwischen einem guten und einem billigen Fahrwerk ist die Souveränität des teuren Fahrwerks. Es ist einfach ein Unterschied ob ein Auto nach Bodenwellen hüpft oder es sich gleich wieder stabilisiert hat. Ein Szenario, welches ich selbst schon erlebt habe. Man fährt mit seinem Rocco 200km/h (deiner sollte auch so schnell gehen, wenn der mal laufen würde), dann kommt eine Kurve und mittendrin eine schöne Bodenwelle. Was denkst du wie du guckst, wenn dein Auto dadurch um einen Meter nach links oder rechts versetzt. Das ist lebensgefährlich und genau das ist das Resultat von Billigfahrwerken.
Wenn du drüber nachdenkst, dann merkst du es vielleicht.
mfG,
Eugen
1: du hast nichtmal Kohle um deine Haube lacken zu lassen
2: du hast auch keine Kohle um deine Klima befüllen zu lassen
3: du hast gerade eine Breitbau Heckschürze ersteigert, die du nie an deinen Scirocco bringen wirst
4: ein gutes Fahrwerk kostet 1000€, wenn es ein Gewinde sein soll
5: warum beschäftigst du dich überhaupt mit solchem Billigmüll, wenn du dir nicht mal den leisten kannst?
Mal im Ernst. Der Unterschied zwischen einem guten und einem billigen Fahrwerk ist die Souveränität des teuren Fahrwerks. Es ist einfach ein Unterschied ob ein Auto nach Bodenwellen hüpft oder es sich gleich wieder stabilisiert hat. Ein Szenario, welches ich selbst schon erlebt habe. Man fährt mit seinem Rocco 200km/h (deiner sollte auch so schnell gehen, wenn der mal laufen würde), dann kommt eine Kurve und mittendrin eine schöne Bodenwelle. Was denkst du wie du guckst, wenn dein Auto dadurch um einen Meter nach links oder rechts versetzt. Das ist lebensgefährlich und genau das ist das Resultat von Billigfahrwerken.
Wenn du drüber nachdenkst, dann merkst du es vielleicht.
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Hi,
nicht nur das. Es kommt ja noch hinzu, dass es fragwürdig ist, wie lange zB. die Dichtungen in den Dämpfelementen halten und wann die Dämpfkraft an sich nachlässt.
nicht nur das. Es kommt ja noch hinzu, dass es fragwürdig ist, wie lange zB. die Dichtungen in den Dämpfelementen halten und wann die Dämpfkraft an sich nachlässt.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Na zu sehr schocken brauchst den Folti auch netein gutes Fahrwerk kostet 1000€, wenn es ein Gewinde sein soll
Gutes KW Gewinde bekommst schon für 700 Euro....
Oder es fragt sich was du unter gut verstehst :))
Folti ich hab noch paar abgeschnittene Federn hier... kannst haben
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
haha :)
ich weiß garnicht was ihr imme rhabt. .als ob ihr taler scheissen könnt :) ich bin AZUBI, muß jeden monat auto strom miete und internet bezahlen und da bleibt kaum was übrig ... und dann will man noch mit der freundin was unternehmen ...tja udn der kleien rest läßt sich halt neben meiner NAHRUNG nicht mehr optimal aufs auto verteilen ...da bleibt halt vieles liegen .... aber egal ...
@ stephan L. danke fürs angebot aber das is schon übel weit weg ...
hatte auch nur mal aus itneresse wegen dem blöden billigfahrwek gefragt .... und das das ne breitbau schürze ist sieht auf dem foto echt net so aus ... aber umbauen läßt sich breit auf schmal ALLEMAL .... he das reimt sich *g* übrigens hat mir noch NIEMAND ein foto mit der heckschürze drauf zeigen können .....
ich weiß garnicht was ihr imme rhabt. .als ob ihr taler scheissen könnt :) ich bin AZUBI, muß jeden monat auto strom miete und internet bezahlen und da bleibt kaum was übrig ... und dann will man noch mit der freundin was unternehmen ...tja udn der kleien rest läßt sich halt neben meiner NAHRUNG nicht mehr optimal aufs auto verteilen ...da bleibt halt vieles liegen .... aber egal ...
@ stephan L. danke fürs angebot aber das is schon übel weit weg ...
hatte auch nur mal aus itneresse wegen dem blöden billigfahrwek gefragt .... und das das ne breitbau schürze ist sieht auf dem foto echt net so aus ... aber umbauen läßt sich breit auf schmal ALLEMAL .... he das reimt sich *g* übrigens hat mir noch NIEMAND ein foto mit der heckschürze drauf zeigen können .....
...bin dann mal weg