Die Aussenstelle GB meldet sich auch wieder zum Einsatz, sprich: sie ist wieder sammt Storm Rocco gut auf die Insel GB angekommen.
An dieser Stelle möchte ich erst mal ein ganz grosses

an die Organisatoren der Forumsgeburtstagsfeier aussprechen. Vielen Dank an den Dissenerer Sciroccoclub, die für die kulinarische und flüssige Verflegung gesorgt haben (das ist doch mal was, man kommt hungrig und durstig von einer wunderbaren Karmannbesichtigung zurück, und siehe da: Alles schon vorbereitet, man braucht sich nur noch hinzusetzen

).
Ganz besonders grossen Dank natürlich an Martin aka Klimarocco für die stillen Vorbereitungen (und da muss unheimlich viel im Hintergrund passiert sein, von dem wir nur den geringsten Teil erahnen können), sowie die perfekte Durchführung an beiden Tagen selber. Alles war bis ins letzte Detail vorbereitet, sogar das Kreiselfahren (auch wenn man da natürlich den lustigen Beweis bekam, dass wir Roccofahrer doch ab und zu noch Schwierigkeiten mit dem bis 3 Zählen haben

)!
Dann nicht zuletzt auch ein dankeschön an unseren

Rolf ohne dessen Forum diese wunderbaren Tage nicht zustande gekommen wären. Unser

hat sich auch als Kuchenschneider beliebt gemacht, zumindest bei mir, denn trotz Voodoo-ähnlichen Ritualien bei der Zerschneidung des Esspapiereinsers auf dem einen Kuchen ist mein Einser nicht in seine Einzelteile auseinandergefallen

.
Die nette Rundfahrt durchs wunderschöne Osnabrücker Land (nicht dass ich da als ehemaliger Os'ler da auch nur irgendwie voreingenommen wäre, nein ...

) war ebenfalls eine nette Programmidee, der anschliessende Museumsbesuch sehr interessant, sowie der Samstagabend, wo ja noch der harte Kern zurückgeblieben ist, gut gelungen.
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir hoffentlich nicht bis zum 10. Geburtstag zu warten brauchen, sondern alle Jahre wieder dieses Event aufziehen könnten.
Danke auch noch an dieser Stelle für die Hilfsbereitschaft der "eingeweihten" meines Blinkerrelaisproblemchens am Samstag während der Tour. Das ist doch wieder der reine Beweis, dass unsere Roccos Charakter haben: Auf der Hinfahrt gab mein Blinkerrelais den Geist auf, dann auf der Rückfahrt, wo ich ja eine weibliche Blinkerin dabei hatte

, funktionierte das Relais wieder einwandfrei, ebenfalls gestern während der gesammten Rückfahrt nach Hause. Die wissenschaftliche Erklärung ist einfach: Da ich um eine Überhitzung des Motors zu vermeiden (und meiner ist ja schon ein betagter 20-Jahre alter DX mit 146000 Meilen = 233600 km auf der Uhr

) die Heizung an hatte, muss die Wärmeabstrahlung doch wohl irgendwie zum Klebenbleiben des Blinkerrelais beigetragen haben.
Nur wahre Roccofahrer wissen natürlich, dass das alles Quatsch ist, denn die richtige Erklärung lautet schliesslich: Ein englischer Storm Rocco war erst mal so baff von der Hitze und dem Ausbleiben des ewigen Regens, zudem kam noch die Aufregung, soviele Brüderchen und Schwesterchen zu sehen sowie der Besuch an seiner Geburtsstätte dazu, das alles war einfach zuviel, da musste irgendwas nachgeben
Der Alltag hat mich inzwischen wieder eingeholt, oder versucht es zumindest, aber die netten Erinnerungen bleiben.
Schöne Grüsse aus England

und nochmaligen herzlichen Dank an alle Organisatoren
Tempest