Der Scirocco Club Dissen e. V. dankt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Böhser Bruder
Benutzer
Der Scirocco Club Dissen e. V. dankt

Beitrag von Böhser Bruder »

Hallo Ihr verückten,

also Ihr erlebt mich wirklich (wer mich kennt) selten Sprachlos, aber mit dieser Resonanz haben Wir und auch ich überhaupt nicht gerechnet.

Also wir danken (ich spreche jetzt mal für alle Mitglieder) Euch das Ihr uns den ganzen "Vorstress" und auch die Arbeit vor Ort so schön und einfach wie möglich gestaltet habt und wenn man diese Lob-Szenen hier im Forum liest, dann kommt wieder meine Sprachlosigkeit zum vorschein.

Ich sag da nur noch eins, Ihr seit einfach Spitze. :applause: :danke: :applause: :danke: :applause: :danke:
roccog60
Benutzer

Re: Der Scirocco Club Dissen e. V. dankt

Beitrag von roccog60 »

Hey Jörg,

sollte der Scirocco Club Dissen nochmals so ein treffen veranstalten, dann kommen wir wieder aus dem schönen Bayern zu euch. Nochmals danke von meiner Freundin und mir für die tolle Organisation und das nette zusammensein.

Bis nächstes Jahr (hoffentlich mit Deinem fertigen Rocco) Grüße Chris allias roccog60
roccog60 RS, Corradofront mit Seidelfront und Heckschürze, Corradoamarturenbrett, Seitenschweller, Bügel mit Kreuz, Hifi, Urquattrohaube, Volleder usw.
Günni

Beitrag von Günni »

Na ja , wat mut dat mut !
Wer gut arbeitet und kein Geld dafür bekommt, dem muß man mindestens ein LOB aussprechen :super:
Das war auf jeden Fall so gut, das ich wieder komme wenn´s nochmal wiederholt wird. :drive:
Und dann kommen bestimmt noch mehr, nämlich die die sich jetzt in den Ar... beißen weil sie nicht dabei waren. :bang:
Ihr wart echt klasse!!!! :applause: :applause: :applause: :danke2:
Gruß Günni
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Von mir ein riesiges :danke2: für das lecker Essen und die absolut günstigen Preise dafür (einzige Kritik die vielleicht etwas zu kleinen Biergläser). Auch spitze das Ihr Sonntag morgen noch Frühstück für die Dableiber angeboten habt.
Der Zeltplatz war ebenfalls 1. Sahne. Wir hatten einen super Platz und die sanitären Installationen waren Tip-Top.
Ich hoffe Ihr übernehmt den nächsten Geburtstag auch was das betrifft. Dann kommen die Hessen ganz bestimmt wieder.

Gruß Ken
Antworten