Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann auch nur sagen FETT MERCI an die organisatoren und helfer. war mal wieder klasse die gesichter hinter den ganzen nicks hier zu sehen. bin auf jeden fall next mal wieder dabei. und zu den bildern, die sind nur halb so geil wie es in echt war für alle daheim gebliebenen.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
Nach dreieinhalb std Fahrt und einer halben std Stillstand auf der A7 bin ich auch wieder daheim. War ein super treffen, super organisiert. Danke an alle die dazu beigesteuert haben.
Am geilsten fande ich den mega langen Konvoi. Einfach super
Und wie Mika schon sagte, das nächste mal bin ich auch wieder dabei.
Hallo .............. endlich wieder daheim. Nach 5 Stunden und ca 500 km, geschafft. Wohlbehalten zu Hause angekommen.
Seit ca 22.05 zu Hause, aber es war einfach KLASSE. an Rolf, und an @Klimarocco (Martin) und seine Helfer vom Scirocco-Club Dissen
Meine Bilder folgen im Laufe der Woche noch!
Grüße an alle
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km