So wenig Roccos auf Homepage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Böhser Bruder
Benutzer
So wenig Roccos auf Homepage

Beitrag von Böhser Bruder »

Hallo,

war heute mal auf der Homepage http://www.pagenstecher.de und bin entsetzt. Da sind echt fast immer 51 Leute auf einmal online aber nur 5 Sciroccos regestriert im Menüpunkt Car. Also lasst uns dies ändern, das kann ja wohl nicht so weiter gehen.

Zur Info: Es gibt in Osnabrück eine Strasse Namens Pagenstecher Str. und dort wurden früher immer illegale Rennen gemacht, war wohl ziemlich heftig was ich gehört und gelesen hab, ist nun aber sehr eingeschränkt wurden, da sehr viel und große Kontrollen von der Rennleitung. Find eich auch gut so, doch es ist echt ein begriff hier bei uns in der Gegend. Gabs auch schon Medienberichte im Fernsehen drüber. Wusste bsi gestern auch noch nicht, das es da sogar eine eigene Homepage gibt, aber hier im Forum lernt man ja vieles kennen. (Siehe Teilemarkt).

Also alle mal eintragen, dann machen wir alle fertig mit den Eintragungen ;-)
mika4real
Erfahrener Nutzer
Re: So wenig Roccos auf Homepage

Beitrag von mika4real »

kenne diese geschichte aber halte das eher für eine lokale sache eben der osna cruiser szene hier in hamburg und s-h nennt sich das ganze hartgas
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Bei uns war es das Bero Oberhausen oder die B8 in Duisburg auch bekannt als Shell-Tanke...

Aber alles von Grün-Weiß Motorsport dicht gemacht...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich halte nicht viel von illegalen Straßenrennen.....klar man macht vielleicht aus Jux und Dollerei mal nen scharfen ampelstart wenn einer nervt aber illegale (verabredete) Rennen fahren finde ich einfach nur doof!

Deswegen habe ich mich damals dort auch nicht auf der Seite registriert....wer weiß wer da noch so ab und zu reinguckt (Rennleitung......die sind ja auch nicht doof,auch wenn sie ab und zu mal so tun).
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

die polizei guckt öfters auf die o.a. seite,
stand dort auch schon im forum, und ich denke die gucken sowieso mal öfters in diverese foren............

aber das auf der seite rennen organisiert werden oder so, stimmt nich, da werden nur treffpunkte und so organisiert....

gruß
BERND
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

die wenigstens die auf der seite unterwegs sind haben auch nur ansatzweise auch das passende auto dazu :hihi:
JH-MOTORPFUSCHER
SciroccoNMS
Benutzer

Beitrag von SciroccoNMS »

bei uns in NMS (S-H) war immer auf éinem parkplatz vom einkauf"center" A und B riesen treffen. die kamen aus neumünster, kiel, segeberg, itzehoe rendsburg usw. an einem samstagabend letzten jahres haben die bullen alle einfahrten und fußwege abgesperrt und alle fahrzeuge die dort waren mit tüv sachverständigen hochgenommen. einglück war ich nicht da. TV war auch dabei und man kann sich auch den bericht von spiegel TV runterladen. weiß aber nicht genau wo. vielleicht sogar auf hartgas.de
Bild
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

jo hartgas gibts den bericht no wo muß man aber evtl suchen auffm board, aber soweit ich weiß treffen die sich doch weiterhin da bloß renne gibts halt keine mehr
JH-MOTORPFUSCHER
Antworten