Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also Holger sein Auto ist in meinen Augen nichts mehr besonderes weil er kennt alle Clubs alle Präsis und auf jedem Treffen wo er auftaucht gibt es grundsätzlich für seinen Rocco den platz 1 da wo der hinfährt braucht man
sofern man kein Mitglied des Clubs ist nicht mehr hinfahren und hoffen irgendeinen Platz zu ergattern naja egal wenn er ihn Verkaufen will scheint das Geld wohl knapp zu werden oder Silke hat ihn mal wieder zurecht gestuppst "Familie und so" naja wie dem auch sei ich glaube es gibt keine Tuning zeitschrift in der dieses Breite Vehikle nicht schon mal drin war
Ich mag den auch nicht so, weil ich im allgemeinen nicht auf Plastikbomber stehe, wobei der Z400 natürlich eine Ausnahme ist... *zu Franki rüberschiel*
Ich hab's lieber nackisch...so wie der Marvin seinen Rocco gestaltet hat.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Naja...ich mag Breitbauten genauso wie die "nackten" Sciroccos....hauptsache schön gemacht und die Qualität der Arbeit stimmt!Wäre ja langweilig wenn jeder dasselbe bauen würde...
moin leute
warum holger immer den ersten platz bekommt ist einfach. sein auto sieht aus wie geleckt. von den motor kannste essen. obwohl sei lack find ich net so schön (geschmack sache).aber das letzte mal wo ich bei ihn war, hat er mir was von turbo umbau erzählt.
naja, diese umbauten sind auch nix für mich. man erkennt kaum noch, das es ein scirocco ist.
mfg
Csaba
Scirocco GTX Bj. 1985 85000km 1,8Liter 66KW EX-Motor
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung
hi Holger
hab nach dein auto bei mobile gesucht, konnte es aber net finden. was möchtest du dafür haben? ist nur reine neugier, kann ich mir eh net leisten.
mfg
Csaba
Scirocco GTX Bj. 1985 85000km 1,8Liter 66KW EX-Motor
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung