hi heute ist meien in pro aus ebay gekommen. jetz bin ich bischen am rätseln wie ich das ding anschließen soll ... da gibts paar verscheidene anleitugnen ..ich bin mir jetz unschlüssig welche ?? zusatzstellmotor oder elektropneumatische .... da ich ja in der fahrertüre einen corrado pneumatisch elektrischen steller habe (soll zum auslösen der ZV dienen aber auch einen unterdruckstelelr haben- der originale ist ja nur zum auslösenm ohen steller)
hab mal meine konfiguration gemalt udn die pläne aus der anleitung gescannt ..schaut mal bitte rein vielleicht habt ihr ne idee !
in.pro ffb einbauen hilfe?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
in.pro ffb einbauen hilfe?
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: in.pro ffb einbauen hilfe?
*schieb*
ich habe übrigens die in.pro schlüsselkopfsender elektronik in den original 16V schlüssel bekommen :) war zwar etwas arbeit aber passt jetzt prima ;)
der schlüssel muß dann allerdings vorne da wo die kordel drin ist zusammenkleben weil der klip da weg muß :) aber ansonsten prima !
lämpchen si dann aber auch weg. .aber wer brauch das schon :)
ich habe übrigens die in.pro schlüsselkopfsender elektronik in den original 16V schlüssel bekommen :) war zwar etwas arbeit aber passt jetzt prima ;)
der schlüssel muß dann allerdings vorne da wo die kordel drin ist zusammenkleben weil der klip da weg muß :) aber ansonsten prima !
lämpchen si dann aber auch weg. .aber wer brauch das schon :)
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer