Was kann man dafür verlangen?
- boehseJackie
- Benutzer
stossstange hinten is noch ok danke ;) werde demnächst mal ne kleine aufstellung machen was ich so neues brauch und es evtl hier pasten :) dann bin ich dankbar für alles hehe aber muss erst mal das finanzielle regeln
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Was kann man dafür verlangen?
In Offenbach auf dem Schrott ist auch gerade wieder ein GT2 gewesen. war erst letzte Woche da. Ansonsten kannste dich ja mal melden wenn du was brauchst.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Bin auch der Meinung, dass der Preis Spitze ist, vorausgesetzt es wird alles ordentlich gemacht. Ob derjenige ein KFZ-Mechaniker ist oder nicht, sagt noch nicht viel aus. Aber wenn es dein Bekannter wirklich kann, dann ist es ein super Preis.
Angemessen wären ca. 3000-5000€, je nachdem was es für eine Lackierung werden soll.
@2dunkleSeelen:
>>Also allein das richten von nem Auto kostet mehrere Tausend Euro
wo hast du denn sowas her....., der Einsatz der Richbank kostet zwischen 200 und 750€, je nach Schaden.
mfG,
Eugen
Angemessen wären ca. 3000-5000€, je nachdem was es für eine Lackierung werden soll.
@2dunkleSeelen:
>>Also allein das richten von nem Auto kostet mehrere Tausend Euro
wo hast du denn sowas her....., der Einsatz der Richbank kostet zwischen 200 und 750€, je nach Schaden.
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
also ich hab mal für nen manta richten zu lassen 4000dm hingelegt .. und das war nach umhören das billigste, was mir zu der zeit hier in der gegend angeboten wurde
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Hi Jaxky kennst mich ja noch
und deinen Satz
"ob es sich für meinen rocco lohnt oder nicht, das möchte ich doch bitte selbst entscheiden ... dieser rocco wird ewig fahren und es ist mir egal was es kostet ..."
find ich richtig klasse!!!
Würde auch beim Umbauen Helfen komme ja aus deiner Nähe.. bin in 5 Wochen wieder fit!
"ob es sich für meinen rocco lohnt oder nicht, das möchte ich doch bitte selbst entscheiden ... dieser rocco wird ewig fahren und es ist mir egal was es kostet ..."
find ich richtig klasse!!!
Würde auch beim Umbauen Helfen komme ja aus deiner Nähe.. bin in 5 Wochen wieder fit!
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- boehseJackie
- Benutzer
hehe na klar kenn ich dich noch :)
ja ... was soll ich sagen ... das is mein erstes auto und ich habe mir mal geschworen das ich nie ein anderes fahren werde :D
ja ... was soll ich sagen ... das is mein erstes auto und ich habe mir mal geschworen das ich nie ein anderes fahren werde :D
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]