unfallwagen kaufen?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: unfallwagen kaufen?
lass es sein ... haben nicht mehr viele n vergaser-rocci , da bleibste auf den teilen hocken ..... ist wohl der mit 90PS ohne kat bzw mit u-kat ....
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ist doch wohl so ...die meisten hier haben dochn JH ... und ich hab meinen alten EX vergaser auch geschlachtet und an motorteilen ist ausser dem vergaser in ebay und dem verteiler hier im forum NICHTS weggegangen !
...bin dann mal weg
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Du nimmst den Wagen und er braucht keine Entsorgungsgebühren bezahlen. Ein besseres Angebot wird er für so einen Schrotthaufen (laut Beschreibung ist der ganze Vorderwagen verzogen) wohl auch nicht bekommen.
mfG,
Eugen
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
seh ich auch so ! entsorgung kann er minimal 40€ rechnen !
...bin dann mal weg
- GTX
- Erfahrener Nutzer
also ich habe für einen GT2 unfallwagen, garage aus erster Hand, mit 150tkm ez 10/92 mit 4 neuen WR und 4 einen sommer gefahrenen SR auf Alus 140 Euro bezahlt.
Wenn der Rocco Servo oder elektrische Fenster hat, würde ich ihn an deiner stelle kaufen, wenn nicht, und die restlichen reifen nicht wirklich mehr als 50% haben, würde ich den Kerl zappenln lassen und ihm nicht wirjlich mehr als die 40 euro geben.
Gruß Sebastian
Beitrag bearbeitet (09.08.04 21:03)
Wenn der Rocco Servo oder elektrische Fenster hat, würde ich ihn an deiner stelle kaufen, wenn nicht, und die restlichen reifen nicht wirklich mehr als 50% haben, würde ich den Kerl zappenln lassen und ihm nicht wirjlich mehr als die 40 euro geben.
Gruß Sebastian
Beitrag bearbeitet (09.08.04 21:03)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/