türen ohne griffe / suche kulanten tüv
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
Re: türen ohne griffe / suche kulanten tüv
nix besonders vorn 205/45 aus 7,5jx16 et35 und hinten 215/40 auf 9jx16 et15 aber bei mir sagte tüv is nich. 
scirocco xx 3
- Benutzer
Hallöle,
woher kommstè denn?Ham hier im Nachbarort nen TÜV und bei dem Prüfer bin ich eigentlich bisher immer gut gefahrn.MFG Frank
woher kommstè denn?Ham hier im Nachbarort nen TÜV und bei dem Prüfer bin ich eigentlich bisher immer gut gefahrn.MFG Frank
-
Nasen-Scirocco
- Benutzer
Jo also hier bei uns währe das nicht das erste auto dem dann die stempel mal schnell fehlen und sie zu dir sagen melde dich bei deinem anwalt und dir dann noch einen schönen tag wünschen!!!!!!
Greez Matze
Greez Matze
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@ frank
ich komm aus der nähe von berlin , das ist dann doch ein bisl weit weg.
also bis hannover oder so würd ich mich noch durchringen deswegen zu fahre, aber darüber muß ich mir noch ein paar sachen einfallen lassen die ich an meinem rocco mache damit es sich lohnt.
ich komm aus der nähe von berlin , das ist dann doch ein bisl weit weg.
also bis hannover oder so würd ich mich noch durchringen deswegen zu fahre, aber darüber muß ich mir noch ein paar sachen einfallen lassen die ich an meinem rocco mache damit es sich lohnt.
scirocco xx 3
- Benutzer
Das ist echt was zu weit.Manche Wesen vom TÜV stellen sich echt pingelig an,kommstè als Freund oder guter Bekannter zu denen kriegste sogar ne Unterbodenbeleuchtung,...eingetragn und hast auch keine Probleme.Habe mein Baby vor 2 Monaten neu Tüven lassn (+ ASU) und mußte auch feststellen das manche Tüv Freaks ihren Job etwas zu ernst nehmen.Hatte vorher schön nen Böhsen Blick dran gemacht und nen neues Fahrwerk einbauen lassen.Sodele das Fahrwerk wurde eingetragen,aber den Böhsen Blick sollte ich wieder ab machn.Hatte dafür zwar nen Gutachten dabei,aber dieses war (laut dem Freak) seid dem 31.12.02 nicht mehr gültig und somit fiel auch TÜV + ASU flach.Bin sofort nach Hause gefahrn und habe dann rasch die Motorhaube gewechselt.Sah echt erschreckend + beschissen aus,mein Baby in Blau Metallic mit ner Knatsch Roten Motorhaube,da konnte man fast schon anfangn zu heulen.Bin dann wieder zu dem Freak gefahrn und bekam dann die Stempel.Soweit so gut,selbstverstäntlich habe ich die Motorhaube zu Hause wieder umgehend gewechselt.Scheiss drauf auf die ....!Drück Dir ganz feste die Daumen das Du nen guten TÜV findest!!!MFG Frank
-
scirocco xx 3
- Benutzer
Hast übrigends nen echtes Schmuckstück!!!!!Muß auch mal Fotos bei meinem Profil einstellen lassn